Wer sind Eure Lieblingsspieler in FIFA 08 und warum?
Mein Lieblingsspieler ist Rafael van der Vaart, die Fans mögen ihn und bei mir zeigt der auch immer Top-Leistung.
Wie siehts bei Euch aus?
ich selbst natürlich nein ich spiele gerne mit marcelo moreno der wird nach 1-2 jahren starspieler, sonst mit lulinha weil der *** schnell ist, fast so wie messi allerdings sehr viel günstiger
Mein absoluter lieblings Spieler ist Messi.Er ist super schnell,super schusskraft,................ einfach alles gut und mit C.Eduardo im Sturm .............die gehen ab!
meiner ist hitzlsperger weil der sehr gut im zweikampf ist. langsam ist er auch nicht^^ und der hat wirklich eine hammer schusskraft und genauigkeit! nicht umsonst hat er den spitznamen "The Hammer"!
ansonsten Christiano Ronaldo und David Odonkor (speedy odonkor^^)
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...