Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 99
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2007, 21:40  

Beitrag #1

XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Bei mir (PC Version) geht der rechte Analogstick nicht.
Könnt Ihr mir helfen?
01.10.2007, 21:49  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich zitiere mal:

Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert.
Das ist die Lösung:

Ihr geht in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM


Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein. Zwinkern

Jetzt könnt ihr tricksen Zwinkern

Hat bei mir geklappt... :party
Quelle: Forum-FIFA4Ever

Versuch das mal Zwinkern
01.10.2007, 22:06  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Man muss dazu sagen, das wo Logitech... steht der Name eures Controllers stehen muss
10.10.2007, 21:06  

Beitrag #4

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich habe mal diesen thread ausgegraben...
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht??
weil irgendwie will das bei mir nicht klappen...

vielleicht kann mir mal jemand helfen
mein gamepad ist ein USB 2.0 PC Copmuter Gamepad Joypad Controller DualShock von Be!safe
# 2x Analog-Sticks mit Programmierbarem Klick, auch als Funktionstaste nutzbar
# 4-Wege Steuerkreuz
# 10 Funktionstasten
# Slow, Turbo, Clear Funktion mit Tasten
# Kompatibel zu USB 1.1 und 2.0
# Kompatibel zu Windows 98/ME/2000/XP
# Dual Shock mit Powermotor

habe mir da aus dieser liste dann (da meiner nicht drin stand) ein 4 axis, 12 button usb gamepad rausgesucht und durch den namen oben (habe beide versucht) ersetzt und fifa neu gestartet und alle tasten versucht, aber leider macht der immernoch keine tricks SchluchzenSchluchzen
was habe ich falsch gemacht bzw. welche tasten muss ich denn genau drücken?
habe die tasten bei fifa im menü schon geändert, also müsstet ihr mir dann die funktionen der tasten mal bitte nennen Zwinkern (die haben ja meist mehrere...)

danke im voraus!
11.10.2007, 08:40  

Beitrag #5

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hier eine liste der unterstützten Joysticks..

================================================== ==========
8. Maus-, Tastatur- und Controller-Funktionalität
================================================== ==========

Du kannst die Maus, die Tastatur oder den Controller verwenden, um in der Spieloberfläche zu navigieren.

Sobald du dich auf dem Bildschirm "Seitenauswahl" befindest, musst du das Eingabegerät, das du im Spiel verwenden möchtest, nach rechts oder links bewegen, um dein Team auszuwählen.

Bitte beachte, dass du unter Umständen deine Controller in Windows neu einstellen musst, damit das Spiel sie ordnungsgemäß erkennt.

Um während des Spiels die Menüs für "Pause" anzuzeigen, kannst du die Start-Taste (wenn dein Gamepad eine solche Taste hat) oder die ESC-Taste drücken.

Im Steuerung-Bildschirm unter MEIN FIFA 08 kannst du die Tastenbelegung an deine Spielweise anpassen. Spielst du mit einem Analog-Gamepad, solltest du die Einstellung "Spieler bewegen" nicht auf "Analog" stellen, da dies im Spiel zu unerwünschten Ergebnissen führen kann.

Für vollständige Funktionalität wird die Verwendung eines 360 Grad-Dual-Analog-Gamepads, wie das Logitech Dual Action, empfohlen.

Außerdem werden die folgenden Gamepads unterstützt:

Logitech

Logitech® ChillStream™ Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® RumblePad™
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® Cordless RumblePad™

Saitek

P3000 Wireless Pad und Docking Station
P2900 Wireless Pad
P2600 Rumble Pad
P2500 Rumble Pad
P990 Dual Analog Pad
P880 Dual Analog Pad

Thrustmaster

Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
2-in-1 Dual Trigger Gamepad
Wireless Dual Trigger Gamepad
FireStorm Dual Power 3
FireStorm Wireless Gamepad
FireStorm Dual Analog 3

Microsoft

Xbox 360™ Controller für Windows® (Treiberversion 6.0.5435.9 vom 20. Mai 2006 oder später muss installiert sein)

**HINWEIS: Alle Ingame-Tastenlayouts beziehen sich ausschließlich auf Logitech-Controller.
11.10.2007, 14:30  

Beitrag #6

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
guck in meinem thread:https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...k-geloest.html da ist ein programm

und wer mit dem programm nicht klar kommt dem erstelle ich eine devdata datei ihr müsst nur die tasten 1-12 aufschreiben und die funktionen dazu
31.12.2007, 12:15  

Beitrag #7

Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also ich hab eine devdata erstellt und es dann abgespeichert ging dann auf
programme/easports/fifa08/data/input da die devdata rein und dann kommt kopieren und ersetzen hab ich gemacht und es geht immer noch nit hilf mir bitte ich hab schon allles versucht
01.01.2008, 13:36  

Beitrag #8

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Erzähl mal genauer welche Schritte Du gemacht hast.
15.06.2008, 19:25  

Beitrag #9

Kamper11s Avatar
Kamper11
Beiträge: 2
Kamper11s Avatar
Kamper11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
danke für die ganzen tipps alles funktionieert ja auch aber die grafik ist dauernt am flackern
was kann ich machen ???
bitte könnt ihr mir helfen bitte thx wenn ja
15.06.2008, 19:48  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Stell mal die Bildschirmwiederholfrequenz höher in Windows unter "Start - Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - im neuen Fenster dann auf Monitor" und dort dann halt die Bildschirmwiederholfrequenz erhöhen auf 75 Hertz oder 85 Hertz, falls der Monitor noch mehr kann, auch ruhig noch höher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit rechtem Analogstick Problem mit rechtem Analogstick