Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 1
Gäste online: 207
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2007, 22:06   #1
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Leute, ich brauche mal eure Hilfe..

Diese verdammte Steuerung treibt mich in den noch Wahnsinn.. ständig jag ich den Ball unters Stadiondach..

Kann man irgendwie die Funktionen der Tasten verändern, dass die Tasten für Heber und Schlenzer wieder vertauscht sind wie im 07er..?

Das man die Tasten unter Steuerung grundsätzlich ändern kann, weiß ich natürlich, aber ich will, dass die Doppelpass- und die Spielerwechseltaste (außer man kann die wieder mit auf passen legen) bleiben wo sie sind..
Sonst ists das gleiche in grün..

Die Hebertaste liegt bei mir jetzt über der Sprinttaste, aber wenn der gefährlich werden soll muss man ja beide drücken, was extrem umständlich ist.. genauso wie die Sidestep- und die Schlenzertaste..

pls help.. sonst Facepalm
01.10.2007, 22:30   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Du kannst die Steuerung nur so ändern, wie es im Menü möglich ist, außer wenn du das Spiel umschreibst, also Teig in den dateien

Und bitte keinen Selbstmord machen, sondern meld dich lieber vorher bei der Polizei, das die dich bewachen oder ins weiße hemd stecken^^
01.10.2007, 22:46   #3
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
das gibts ja net.. so ein sch... warum machen die sowas?? Wutanfall so kann man ja nicht anständig zocken.. ich muss mal die neue Version der Steuerung versuchen.. wenn das auch so schlecht ist bring ichs wieder zurück und spiel weiter 07..

Zitat:
Zitat von apollox
Und bitte keinen Selbstmord machen, sondern meld dich lieber vorher bei der Polizei, das die dich bewachen oder ins weiße hemd stecken^^
Keine Sorge.. ich hab da erstmal eher an einen Amoklauf gedacht.. Jubel
01.10.2007, 22:51   #4
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Zitat:
Zitat von El Pollo Loco
Keine Sorge.. ich hab da erstmal eher an einen Amoklauf gedacht.. Jubel
In der EA Zentrale in Köln nehme ich mal an.Lachen
01.10.2007, 23:02   #5
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Mal schaun, ich dachte ich verbinde das vielleicht mit einem kleinen USA Trip von Salt Lake über Chicago nach LA usw.. dann kann ich mir da vorher wenigstens noch ein paar Uzis besorgen sonst is ja auch langweilig.. Lachen Teuflisches Lachen
01.10.2007, 23:03   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
wenn bitte in Kanada in der Zentrale
01.10.2007, 23:06   #7
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Da is was dran.. dann sollte ich doch lieber in LA anfangen und mich langsam nach Norden vorarbeiten.. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 einzellne Funktionen der
Steuerung ändern möglich?
einzellne Funktionen der Steuerung ändern möglich?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO