Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2007, 02:47  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für die Leute die auf Ingamegrafiken etc stehen, die in die zdatas kommen, gibt es eine sehr schlechte Nachricht.
das neue FIFA.fat System hat ein Limit von gerade mal 265KB, das Limit bei FIFA 07 betrug noch 441KB.

Man kann es aber nicht ganz miteinander vergleichen, weil die sich deutlich unterscheiden, wodurch die standard FIFA.fat auch deutlich kleiner wie bei FIFA 07 ist, aber insgesamt passt trotzdem deutlich wenigerrein, also so Mega Grafiktuning orgien sind nicht mehr möglichSchluchzen
02.10.2007, 06:00  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Schade, aber was heisst das jetzt für uns genau?
02.10.2007, 10:09  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Dass es Patches im Umfang des F4F Patches wohl leider nicht mehr geben wird fürchte ich.
03.10.2007, 02:15  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das man halt deutlich weniger einfügen kann an IngameGrafiken etc, weil sonst die fifa.fat zu groß wird und FIFA nicht mehr starten würde
03.10.2007, 20:33  

Beitrag #5

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Kann man die nicht irgendwie vergrößern?
Das ist nämlich sonst ziemlich *******.
03.10.2007, 21:40  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann ide nicht vergrößern zumindest bisher
Unsere einzigste Hoffnung kann MonkeyDragon, Rinaldo oder Ashanoi sein, da das so die drei besten Programmierer in der Community sind und daher finden die vlt ne Lösung, ich weiß bei MonkeyDragon, das er da schon schaut ob es ne Möglichkeit gibt, aber ich vermute Mal, das es nur ne Lösung gibt bzw man vlt eine findet, wenn sich mind 2 von denen zusammen tun, weil jeder Programmierer hat eigentlich ein oder zwei schwächen und im Team werden die etwas kompensiert oder komplett
04.10.2007, 12:41  

Beitrag #7

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
was genau ist mit ingame grafiken gmeeint? zählen da die Trickot-Kits dazu? und Fahnen oder was genau is damit gemeint?
04.10.2007, 18:51  

Beitrag #8

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Trikots, Fahnen, Faces, Schuhe, Stadien, Rasen usw.

Ich denke aber das es eine Möglichkeit gibt, da was zu ändern
an der fifa.fat, bloß bis die 3 das raushaben kann es noch en wenig
dauern Schluchzen

Aber nicht die Hoffnung verlieren, es wird trotzdem weitereditiert! Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA.fat Limit FIFA.fat Limit