Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2007, 01:16  

Beitrag #71

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
das war ja so nicht gemeint ich finde das klasse was ihr ihr macht nur dauert das zu lange und manchmal funktionieren die patches noch nucht mal die ihr macht könntet ihr denn sagen wie lange das ungefähr dauert
01.12.2007, 01:27  

Beitrag #72

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Dann mach dir doch deinen eigenen Soundpatch..
du wirst dich wundern wie lange das dauert!
Nur nebenbei: Es geht nicht um Schnelligkeit sondern um Qualität.
Außerdem gab es bei Soundpatches von apollox&co noch nie Probleme.
Denn apollox kennt sich ziemlich gut mit Fifa aus meines Wissens und er macht die Installer usw. dann auch sorgfältig und daher gab es bisher keine Probleme..
01.12.2007, 12:25  

Beitrag #73

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
ANDREASMAX

Das hast du voll kommend recht !! So ein patch zu erstellen ist ein haufen arbeit ich habe es mal selber ausproniert ein zu erstellen habe mich in forum belesen wie sowas funktioniert Und ich habe es nicht hinbekommen !Also Respekt an die , die sowas machen und richtig gut können deswegen fordere ich jeden auf der sowas nicht kann und darauf wartet genau so wie ich Immer ruhig zu Bleiben und ab zu warten und jede hilfe wird bestimmt benötigt dafür !!

Micha 2954
Ist Okay wenn ds nicht so gemeint war Aber immer ruhig bleiben
Ps: Wenn du die soundpatches von FIFA08 nimmst und sie in der installation im Fifa 08 ordner installierst geht das auch aber nur wenn du ein soundpatch nimmst und kein anderen petch drauf machst !

EDIT: Sorry ich meine die Soundpatches von FIFA 07 natürlich und die in Fifa 08 Installierst
01.12.2007, 16:44  

Beitrag #74

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Parratrooper
ANDREASMAX

Das hast du voll kommend recht !! So ein patch zu erstellen ist ein haufen arbeit ich habe es mal selber ausproniert ein zu erstellen habe mich in forum belesen wie sowas funktioniert Und ich habe es nicht hinbekommen !Also Respekt an die , die sowas machen und richtig gut können deswegen fordere ich jeden auf der sowas nicht kann und darauf wartet genau so wie ich Immer ruhig zu Bleiben und ab zu warten und jede hilfe wird bestimmt benötigt dafür !!

Micha 2954
Ist Okay wenn ds nicht so gemeint war Aber immer ruhig bleiben
Ps: Wenn du die soundpatches von FIFA08 nimmst und sie in der installation im Fifa 08 ordner installierst geht das auch aber nur wenn du ein soundpatch nimmst und kein anderen petch drauf machst !

EDIT: Sorry ich meine die Soundpatches von FIFA 07 natürlich und die in Fifa 08 Installierst
die soundpatches mein ich nicht ich mein andere wenn ich das spiel starte stürtzt es ab naja egal muss ich mich wohl weiter gedulden
01.12.2007, 18:11  

Beitrag #75

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Dann musst du halt mal die Readme/Liesmich Datei lesen! Einige Patches sind halt nicht miteinander Kompatibel!
01.12.2007, 19:15  

Beitrag #76

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von apollox
Wir werden dieses jahr wohl auch was für die Schweiz machen, da ein User so nett war und uns super Sounds geschickt hat von der Quali
Moin Moin Apollox

Für alle andern...

Ich bin der, der den Soundpatch von der Schweiz gemacht hat... beziehungsweise Wochen für Wochen Nächte für Nächte Sounds anhören musste.. Der Soundpatch wie ich gehört habe soll bald fertig sein.. Cool

Apollox hast du Österreich Sounds schon von mir schon bekommen?

Und was kann ich machen.. beziehungsweise wer macht was?

Habe dir ja versprochen das ein riesen Sound kommt... es war dies alle CL und Uefa Cup Teams... leider ist mein PC so zerstört worden, das die Daten nicht mehr zur Verfügung stehen.. (für alle andern das war Arbeit von 5 Wochen Abenden)
Werde nun Versuchen nach Lust und Laune Sounds zu suchen....

Hier mal Sound von FC Porto (Portugal)

RapidShare: 1-Click Webhosting
02.12.2007, 15:04  

Beitrag #77

Paolo le Pros Avatar
Paolo le Pro
Beiträge: 1
Paolo le Pros Avatar
Paolo le Pro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Aloha....Ich hätte noch n paar Sounds anzubieten von Besiktas und Panathinaikos

Ansonsten ein Angebot von mir falls jemand bei Youtube.com oda ähnlichen Seiten gute Fangesang Videos findet, einfach hier den link reinstellen und mir wäre es dann möglich diese sounds in guter MP3-Qualität aufzunehmen.
Natürlich nur wenn interesse besteht.
Grüße
05.12.2007, 21:18  

Beitrag #78

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Was macht der Sound-Patch? Geht es voran? Braucht ihr noch Hilfe?
05.12.2007, 23:03  

Beitrag #79

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Würde mich auch bereit stellen.. habe ja schon einige erfahrungen mit Sounds (damals für FIFA 04 den Menü Sound Patch gemacht) Zwinkern
05.12.2007, 23:14  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt jede Hilfe ist Willkommen in Richtung Sounds suchen für Teams, so ziemlich egal welche teams, hauptsache in FIFA könnte man sagen und wer dann auch noch das Wissen hat, wie man Sounds gut bearbeiten kann, dann ist es noch besser, denn das erspart uns Arbeit, da wir dann nur die Sounds ein wenig unserem Stil und den anderen Sounds anpassen muss, statt die komplett zuüberarbeiten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Soundpatches by Apollox
& Co!!!
Soundpatches by Apollox & Co!!!