Ich möchte den letzten Absatz von ihm besonders hervorheben, denn dort erwähnt er nochmal deutlich, dass das geschriebene nur ein Plan seiner Ideen ist und nicht unbedingt alles gemacht wird.
Es wäre auch schön, wenn sich ein User mit guten Englisch Kentnissen dazu bereit erklären würde diesen Text von Rinaldo zu übersetzen.
In diesem Thread könnt ihr über die Tools und Pläne fleißig diskutieren, doch wenn ihr eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. Rinaldo mitteilen wollt, müsst ihr dieses auf Englisch in seinem Thread im Soccergaming Forum machen.
SUCHFUNKTION!!!
Zum Thema CM bzw allgemein FIFA Tools von Rinaldo gibt es ein Thread
wo sein DevelopmentPlan vorgestellt wird von ihm und wird auch deutlicher wegen dem Punkt Lizens/Kosten
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...