Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 365
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2007, 02:15  

Beitrag #1

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute, mir ist soeben etwas dermaßen lächerliches passiert, dass cih dafür sogar das Spiel beendet habe um hier ins Forum zu schreiben.

Ich habe mich online bei einem Tunier angemeldet. Die ganzen guten Teams waren schon besetzt,drum habe ich Bayer Leverkusen genommen. Habe mir gedacht, ach was die basch ich auch wohl so.

Erste runde gegen Marsaille habe cih auch ohne Probleme gewonnen. Aber die Zweite runde war ja mla echt unfair. Mein Gegner (Chelsea FC) kommt und kommt nciht online. Und als diese Deadline Zeit, bei der die Spiele einer Runde fertig sein müssen vorbei war, stand da plötzlich, dass ich verloren hätte, obwohl mein Gegner nichtmal online war.

Habe mich dann versucht bei den anderen spielern zu informieren, und die sagten, dass das Spiel dann vom Computer Simuliert wird, und ich dann natürlich gegen Chalsea verlieren werde.

Was ist das bitte für ein Scheiß? Wieso kann man ein Tunier gewinnen ohne online zu sein? Wo macht das sinn?????
06.10.2007, 12:54  

Beitrag #2

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
naja sinn macht das eigendlich nicht im online modus.. dann könnte man ja hingehen und immer die stärkste manschaft nehmen in der hoffnung das man beim simulieren eh jedes spiel gewinnd...

naja der offline modus ios in manchen sachen auch sehr zum lachen..
die Komentatoren schauen zb ein ganz anderes spiel als das was du spiels.. das is mir auf gefallen als ich mal 30 meter neben den tor gfeschossen hab und der kommentator auf einmal sagt GLANZPARADE des Torhüters ( allles klar Zwinkern )

naja BTT..

im offline modus habe ich gestern mal 5 spiele simuliert Mönchengladbach gegen Bayern mein ich habe immer die standart start elf gelassen alle 5 spiele 3:0 verloren dann hab ich aus frust ein 6tes mal simuliert und hab den 69ger TW durch einen 52gen TW ersetzt.. und was passiert ich gewinn 4:0.. das is doch mal echt lächerlich...
06.10.2007, 14:38  

Beitrag #3

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
FIFA und Realismus, das passt meistens nicht zusammen.
Und das mit dem Online Modus ist echt mal nen großer Beschiss, das ist mir auch schon mal passiert.
Das ist sowas von unfair, dass dann einfach der mit dem stärkeren Team gewinnt, obwohl er nicht da ist.
EA hat wohl nen Knall.Wutanfall
06.10.2007, 14:40  

Beitrag #4

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
jo echt. Also ich finde wenn der gegner nicht online ist, sollte er entweder rausfliegen, oder man sollte zumindest die chance haben gegen seine Manschaft zu zocken, sodass die vomComputer gesteuert wird. aber so is das echt lächerlich. hoffe das wird durch irgend ein update mal geändert.
06.10.2007, 14:44  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich finde man sollte EA ne Mail schreiben, damit die merken, dass uns das nicht passt.
Ich weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben.
Das ist echt nicht gerecht.
07.10.2007, 00:12  

Beitrag #6

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
wo schreibt man das denn hin? an den Deutschen Kundenienst? Die scheren scih da bestimmt nen Dreck drum. Hat da jemand ne Addresse?
07.10.2007, 00:40  

Beitrag #7

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Schreibs hier rein:
FIFPlay - Your Ideas About the Next Version of FIFA
Das liest EA immer regelmäßig.
07.10.2007, 03:47  

Beitrag #8

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
ok, habe das mal da reingeschrieben. ahbe zwar ein grauenhaftes Englishc, aber ich hoffe die verstehend as trotzdem ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tuniere im ONline modus???
Lächerlich
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich