Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.433
Benutzer online: 5
Gäste online: 98
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2007, 07:29  

Beitrag #1

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Welches Team ist am schlechtesten in FIFA 08?
Ich find Cottbus am schlechtesten, die feg ich immer locker vom Platz.
Und wie geht's Euch?
09.10.2007, 21:28  

Beitrag #2

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
es gibt keine schlechten mannschaften...
jenach schwierigkeitsgrad ist jede mannschaft stark.. es kommt natürlich auch auf dem gegner an.. also wenn ein FIFAprofi gegen die spielt und gewinnt heiß es nochlange nicht das es ein FIFAneuling auch kann..

wer sein spiel auf seiner schwierigkeits klasse beherrscht kann jeden verein putzen....
09.10.2007, 23:11  

Beitrag #3

~unicx~s Avatar
~unicx~
Beiträge: 42
~unicx~s Avatar
~unicx~
Beiträge: 42
Beiträge: 42
*lol* wasn das für ne frage??
haste etwa schon gegen jedes team mehrere male gespielt um so urteilen zu können??

gut, schlecht ist immer relativ & liegt mit sicherheit im auge des betrachters!
und aus meiner sich betrachtet, erlaub ich mir zu sagen, das es mit sicherheit ein "schlechteres" tam als cottbus gibt... Lachflash
30.01.2008, 13:56  

Beitrag #4

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ich sag mal in deutschland sind mit einer der besten teams, schau doch mal in mexico oder brasilien oder so, da gibt es höchstens 3 sterne mannschaften!
30.01.2008, 16:33  

Beitrag #5

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Also die schlechtesten manschaften spielen mit sicherhei in der 4. englischen Liga ("Coca Leage 2" odes so)
30.01.2008, 17:11  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jop da in der englischen 4. liga gibts eine mannschaft die hat nur einen halben stern....
30.01.2008, 18:03  

Beitrag #7

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
das kann man trotzdem nicht genau sagen weil es immer auch auf die eigene taktik ankommt.
30.01.2008, 20:48  

Beitrag #8

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Man kann doch nicht Cottbus am schlechtesten hinstellen , nur weil man gegen die immer gewinnt Lachen ! Was sollen dann User sagen die gegen Barca oder Liverpool oder oder gewinnen , das die Teams am schlechtesten sind Freudig überrascht
31.01.2008, 19:06  

Beitrag #9

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Am schlechtesten sind auf jeden Fall nicht die Teams mit wenigen Sternen, also schlechten Stärken, das hat bei mir bisher noch nie was ausgemacht.
07.02.2008, 11:04  

Beitrag #10

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also von mir aus gesehen ist KEINE Mannschaft schlecht, weil man ja auf Amateur schlechter spielen muss als auf Profi. Und auch wenn man z.B. auf Weltklasse gegen jeden gewinnt un dann gegen eine Mannschaft aus der 4. Liga spielt und locker 10:0 gewinnt und gegen Barca nur 1:0 dann ist die Mannschaft nicht schlecht. Sie haben nur weniger gute Spieler wie Ronaldinho, Diego, Ribery, C. Ronaldo..., wenn diese Mannschaft einer der Spieler hat dann sind die auch besser.
ES GIBT KEINE SCHLECHTESTE MANNSCHAFT!!!
ALLE MANNSCHAFTEN SIND GUT AUCH WENN SIE NUR 0,5 STERNE HABEN!!!
DIE STERNE SIND NUR STERNE UND SAGEN NICHTS AUS!!!
ES KOMMT AUF DEN GEGNER AN!!!
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welches Team ist am
schlechtesten in FIFA 08?
Welches Team ist am schlechtesten in FIFA 08?