Benutzer: 44.008
Themen: 29.656
Beiträge: 914.910
Benutzer online: 25
Gäste online: 162
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2007, 00:31   #1
brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey, immer wenn ich die FIFA 08 DVD reinlege und das Spiel installieren will kommt ne Meldung: "Bitte CD/DVD 1 in Laufwerk G einlegen". Das seltsame daran ist, dass die DVD bereits in G drinliegt. Muss daraufhin den Installationsvorgang immer unterbrechen. Das Spiel ist Original und keine Raubkopie oder ähnliches. Dachte es könnte vlt am Kopierschutz liegen, aber mein DVD Laufwerk ist "erst" zwei Jahre alt, amn kann sich ja nicht jedes Jahr ein neues kaufen, nur um aktuelle Spiele spielen zu können.

Wisst ihr warum, wär super wenn ihr mir helfen könntet

Olli
12.10.2007, 08:26   #2
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Entweder die DVD ist beschädigt oder es ist irgendwas mit dem Laufwerk nicht richtig.
Was mich wundert ist, dass es den Namen G hat, da Laufwerke sonst eigentlich immer D als Namen haben.
Vielleicht liegt es daran.
12.10.2007, 15:00   #3
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
meins hat aber auch g und das funktioniert
12.10.2007, 15:04   #4
brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das mit G liegt daran, dass meine Festplatte in mehrere Partitionen aufgeteilt ist. Erst werden die Partitionen gezählt und dann die Laufwerke.

Naja, dass die DVD beschädigt ist kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist die Original DVD und ich kann auch über den Arbeitsplatz auf die verschiedenen Ordner nder DVD zugreifen. Eben nur wenn ich die Installation aklicke kommt der Fehler.
12.10.2007, 15:38   #5
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Kann trotzdem aber an der DVD liegen. Am besten mal bei einem Freund oder Nachbar probieren, ob es dort geht. Dann weißt du, ob es an der DVD oder am Laufwerk liegt. Zwinkern
12.10.2007, 15:41   #6
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Dann ist eventuell das DVD Laufwerk beschädigt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Installation erkennt DVD nicht!
Abbruch der Installation!
Wer kann helfen?
Installation erkennt DVD nicht! Abbruch der Installation! Wer kann helfen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO