Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.210
Benutzer online: 16
Gäste online: 166
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2007, 22:08   #1
Fifias Avatar
Fifia
Beiträge: 2
Fifias Avatar
Fifia
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So moin

ich habe folgendes problem wen ich meinen Mad Catz Pro (ist eig für die Xbox §60 gedacht leuft aber auch am pc ohne probleme) anschlissen und spielen will sagt mir fifa das ich 2 controler angeschlossen hätte.
Habe aber nur einen. Aber wen ich mit dem was machen macht der angeblich 2te angeschlossenen das gleiche so kan ich kaum was machen.

Auch wen man dan die zu spielende manschafft wählt stehen da 2 drinnen und ich kan nutr beie gleichzeitig verschieben.

Im spiel selber spiele ich dan auch 2.

Wen ihr mir helfen könntet währe ich echt froh.
16.10.2007, 22:51   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Willkomen erstma im Forum

Haste schon die neuesten Treiber versucht?
Oder haste schonma die devdata von dir geändert
16.10.2007, 23:41   #3
Fifias Avatar
Fifia
Beiträge: 2
Fifias Avatar
Fifia
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hmm treiber sind keine neuen da auf der seite von denen.

und das andere sagt mir leider nichts^^
24.10.2007, 13:24   #4
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
NewKids Avatar
NewKid
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ich habe ein ähnliches prob. ich spiele 08 auf pc und bei meim drecks controller funktioniert der rechte analog stick nicht, ich kann also das beste an dem spiel nicht machen, die tricks...
könnt ihr einen guten und preiswerten controller für pc empfehlen, mit dem man alles machen kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme mit gamepad(Mad Catz) Probleme mit gamepad(Mad Catz)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO