Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 19:45  

Beitrag #1

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Kann es sein, dass es auf deren Seite Viren gibt?
Denn beim Aufruf der Seite meldet Antivir 3 Viren.
Das ist jedesmal so beim Aufrufen von deren Seite, also kein Zufall.
Ist das bei Euch auch so?
17.10.2007, 19:46  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ist bei mir auch so, Kaspersky findet sogar 4 Viren.
17.10.2007, 19:47  

Beitrag #3

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Bei mir ist es nur im IE so, aber das klingt trotzdem nicht gut.
17.10.2007, 19:53  

Beitrag #4

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Bei mir geht die Seite gar nicht.
Ich erhalte ne Fehlermeldung, wenn ich die aufrufen will.
17.10.2007, 19:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann euch beruhigen, da gibt es keine Viren, das sind Fehlalarme, die immer mal wieder vorkommen, bei Kaspersky wegen der heuristischen Analyse, das bedeutet, das Kaspersky auch unbekannte Viren erkennen könnte, die noch nicht bekannt sind, aber für so eine Warnung reicht es, wenn die Datei/Seite dafür nur ein bestimmtes Wort im Quelltext verwendet, was als angebliches anzeichen gesehen wird, obwohl es keins ist.
Als Bsp hat der bei mir gestern auch gemeckert, wie cih Visual Studio 6.0 von Microsoft installieren wollte und 2Wochen zuvor, wie ich die CD mit dem Programm installiert habe, hat er nicht gemeckert, also gab es vermutlich gestern ein Kaspersky Update, wo die Heuristische Analyse auch geupdatet wurde und dort jetzt auch ein Wort als bedrohung angesehen wird, was irgendwo im Quelltext von FifaKorea steht.
Es kann auch ein Befehl sein.
Insgesamt braucht ihr also keine Angst haben, das es dort Viren gibt
Und zu AntiVir kann ich nur sagen, zu sehr sollte man sich auf ihn nicht verlassen, denn bevor ich auf kaspersky umstieg, hatte ich AntiVir auch und AntiVir wollte mir weiß machen, das die fifa07.exe ein Virus sei, obwohl alle Atribute etc der Originalen entsprachen und nachdem umstieg auf kaspersky hat nix gemckert wegen der exe.
18.10.2007, 20:27  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo bei mir kamen die auch aber dann is ja gut
22.10.2007, 08:27  

Beitrag #7

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Irgendwie macht Kaspersky bei mir Viren Alarm, wenn ich die Monkey Dragon Series installieren will.
Hattet Ihr auch schon das Problem?
22.10.2007, 15:32  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
über welche datei meckert er?
22.10.2007, 19:04  

Beitrag #9

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Irgendwas bei diesem Menu Maker stört Kaspersky.
22.10.2007, 19:12  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
schau am besten Online bei kaspersky mal nach was dort für Infos zu dem Pfund stehen, teilweise meckert er auch bei zu meist harmlosen Sachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Viren bei Fifakorea? Viren bei Fifakorea?