Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 590
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 08:21  

Beitrag #1

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Weil der Kitraptor 08 nur Probleme gemacht hat, wollte ich den wieder deinstallieren über den Smarty Uninstaller 2007.
Leider war die Folge dass am Ende ganz FIFA 08 deinstalliert war!
Wie kann das sein?
22.10.2007, 15:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist ganz einfach, der SmartyUninstaller checkt nachdem deinstallieren über den Uninstaller die festplatte und registry nach verbliebenden Daten in dem Installationsordner und da der Kitraptor ins gleiche Verzeichnis wie FIFA 08 installiert wird, sind die Verzeichnisse gleich, wodurch er meint das alle FIFA 08 Daten zum KitRaptor gehören und die dann noch löschen will, aber das kann man umgehen, indem man den Hacken für Ordner und Dateien rausmacht nachdem er die festplatte etc durchsucht hat und dann erst auf Bereinigen klickt, dann hat man dieses Problem nicht oder deinstalliert ihn erst gar nicht über den SmartyUninstaller
22.10.2007, 19:01  

Beitrag #3

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Aber rückgängig kann man das nicht machen?
22.10.2007, 19:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht natürlich nicht, weil SmartyUninstaller die daten ja löscht und dich ja sogar nochma fragt ob du dir sicher bist bevor er erst macht
22.10.2007, 19:25  

Beitrag #5

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Also mich hat er nicht gefragt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem beim Deinstallieren
von Kitraptor 08
Problem beim Deinstallieren von Kitraptor 08