22.10.2007, 19:28 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 629
| | |
Beiträge: 629
Beiträge: 629
| |
Wozu dienen die .bh Dateien?
| | 22.10.2007, 19:35 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 21.163
| | |
Beiträge: 21.163
Beiträge: 21.163
| |
Das sind die verknüpfungen zwischen den zdatas.big und der fifa.fat
Wenn man das simpel ausdrücken will, das man es auch versteht
| | 22.10.2007, 19:37 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 51
| | |
Beiträge: 51
Beiträge: 51
| |
Was passiert wenn man eine .bh Datei löscht?
| | 22.10.2007, 19:38 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 21.163
| | |
Beiträge: 21.163
Beiträge: 21.163
| |
Dann wird FIFA nicht mehr gehen bzw die Grafiken aus der dazu gehörigen zdata werden nicht gefunden und somit nicht angezeigt.
Die bh datei wird aber beim nächsten Rebuilden neu erzeugt
| | 22.10.2007, 19:40 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 51
| | |
Beiträge: 51
Beiträge: 51
| |
Kann man die auch manuell anlegen?
| | 24.10.2007, 08:34 |
Beitrag #6 | |
Beiträge: 1.523
| | |
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
| | Zitat: Kann man die auch manuell anlegen? | Wohl kaum. Aber warum willst du das auch machen?
| | 24.10.2007, 14:20 |
Beitrag #7 | |
Beiträge: 51
| | |
Beiträge: 51
Beiträge: 51
| |
Wenn ich zum Beispiel eine zdata erstelle muss ich ja dazu auch eine .bh Datei erstellen.
| | 24.10.2007, 15:15 |
Beitrag #8 | |
Beiträge: 21.163
| | |
Beiträge: 21.163
Beiträge: 21.163
| |
die wird ja durchs rebuilden erzeugt und rebuilden muss du immer, wenn du was an den zdatas änders und das tust du ja durch erstellen einer zdata und eine zdata braucht nur eine bh Datei wenn in der zdata auch was drin ist
| | 24.10.2007, 19:04 |
Beitrag #9 | |
Beiträge: 51
| | |
Beiträge: 51
Beiträge: 51
| |
Beim Importieren von Kits muss man aber nicht Rebuilden, oder?
| | 25.10.2007, 18:36 |
Beitrag #10 | |
Beiträge: 21.163
| | |
Beiträge: 21.163
Beiträge: 21.163
| | | |