Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 172
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 00:17  

Beitrag #81

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Jap die Grafik ist ensetzlich aber ds ist es ja bei der Demo die ist meistens schon seit 1-2 Monaten vorher fertig und da ändert sich noch einiges, aber bei der grafik muss man sich dsa überlegen. :smt015 :smt014
01.09.2007, 01:15  

Beitrag #82

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab die demo noch nicht aber nachdem was ich hier so lese : schade echt schade ich hab erst mit fifa 07 angefangen und hab mich jetz schon auf fifa 08 gefreut das es noch geiler is usw. aber naja mal shen was meine meinung is ich müssts egtl. glei ferdsch haben....

PS: aber wie ich schon sagte die grafik wird auf dem pc viel schlechter sein als auf den 2 konsolen-.-
01.09.2007, 02:01  

Beitrag #83

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich bin ebenfalls SEHR entäuscht -.- ich kann mir nicht vorstellen das DAS fifa 08 sein soll!!! niemals niemals !! leute ich bin mir ziemlich sicher das die demo schon sehr alt ist und noch garnet fertig entwickelt ist ich denke das zu 90% bald noch ne neuere demo raus kommt! (warscheinlich kurz vorm release) das hoffe ich zumindest denn das was diese demo zeigt ist einfach nur schlecht die grafik die animationen usw.......... das menü naja ist nicht sooo schlecht aber das alte warn vllt. n bissl besser

hoffen wir mal das die vollversion nicht genauso sch...e wird wie die demo denn dann werd ich es mir auch nicht holen und lieber weiter 07 zocken und auf fifa 09 warten
01.09.2007, 07:46  

Beitrag #84

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Das erklärt auch die Anforderungen; ich war überrascht, als ich sah, das das Spiel auf meinem Notebook gehen würden :smt017
01.09.2007, 11:37  

Beitrag #85

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Lupus von FIFA Portugal hat einen Demo Expander erstellt, mit dem ihr Einstellungen verändern könnt:

Zitat:
Zitat von FIFA4Fans
Durch diesen Demo Expander v1.0 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:

- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)

Quelle: www.fifa4fans.de

Download
01.09.2007, 13:09  

Beitrag #86

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei mir geht die Demo auch net.kommt auch nur son schwazer Bildschirm :smt011
01.09.2007, 13:52  

Beitrag #87

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
FIFA unterstützt nicht die GeForce 4 Serie. Hast du so eine Grafikkarte?
01.09.2007, 14:02  

Beitrag #88

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Lupus von FIFA Portugal hat einen Demo Expander erstellt, mit dem ihr Einstellungen verändern könnt:

Zitat:
Zitat von FIFA4Fans
Durch diesen Demo Expander v1.0 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:

- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
- Auswechseln möglich
- Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
- Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)

Quelle: www.fifa4fans.de

Download
was soll ich mit nem tool fuer die fifa 07 demo? Zwinkern

nur Geforce 4 MX wird nicht unterstuetzt, TI geht,
hatte das problem bei meiner radeon 9800 pro auch,
aktuelle grafiktreiber geladen und schon gings ...

btw: jo grafik is schon nich so prickelnd, und ich find auch im vergleich zu 07 ist es sauschwer ... aber wenigstens kann man die alten billigen 07er tore nciht mehr machen ^^
01.09.2007, 14:11  

Beitrag #89

Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Offenbachers Avatar
Offenbacher
Beiträge: 10
Beiträge: 10
gehen bei euch schon die neuen sachen des mit dem Torwart und diese neuen Dribblings ?
01.09.2007, 14:26  

Beitrag #90

Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Threshs Avatar
Thresh
Beiträge: 24
Beiträge: 24
das mit dem torwart geht, aber da bin ich nicht sehr effektiv, bekomm die ganze zeit nur eingeschenkt ... und das auf semi-pro ^^ habs mitm expander mal auf worldclass gestellt, und jetz is zappenduster ^^ die dribblings sind doch nur fuer die 360/ PS3 oda
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED