Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.008
Benutzer online: 22
Gäste online: 331
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2007, 17:14   #1
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich habe eine Sony Vaio FZ11Z Notebook mit GeForce 8400M GT GPU und Intel Core2Duo 7300 @2GHz und 2GB RAM.

Beim Spielen der FIFA08 Demo tritt folgendes (scheibar paradoxes) "Ereignis" auf:

Beim Spielen der Demo im Netzbetrieb und Anschluss meines Xbox 360 Gamepads für PC ruckelt das Spiel, bzw. läuft in ultra langsamer Zeitlupe!

Zieht man das Gamepad ab bzw. spielt man mit Tastatur läuft alles soweit bestens!

Ebenfalls lässt sich die Demo im Akkubetrieb mit Gamepad reibungslos spielen!!!

Hat einer von euch ebenfalls ein Notebook und ähnliche Probleme??? Die Jungs vom EA Support können mir nicht weiterhelfen: "Notebooks werden nicht unterstützt und die Demo auch nicht"

Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen!?
Wär super, da ich befürchte, dass die selbe Problematik bei der Vollversion auftauchen wird, die ich eigentlich gerne kaufen würde!!!
Grüße

Raffnix
18.09.2007, 18:02   #2
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hast du FIFA 07? Falls ja, wie war es denn dort?
18.09.2007, 21:10   #3
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab ich leider nicht.......HATTE es nur für meinen Desktop PC und habs verkauft!!!
18.09.2007, 21:18   #4
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
dann borgst dir am besten mal fifa07 aus der videothek aus und/oder probierst das gamepad mit anderen spielen.

ach ja...und stell mal den netzbetrieb aus...sofern ich das richtig verstanden hab was mit "netzbetrieb" gemeint ist, solltest du das können und beim spielen nicht brauchen.
19.09.2007, 15:23   #5
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Raffnixs Avatar
Raffnix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mit Netzbetrieb meinte ich, dass mein Notebook an den Stromstecker angeschlossen ist und NICHT auf Akku läuft........das ist ja das komische und paradoxe, auf Akku läuft das Spiel und wenn ich am Stromnetz bin, dann klappt es nicht.
19.09.2007, 15:41   #6
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Hä :smt017 Also ich zocke ja auch an nem Notebook, aber bei mir funktioniert es auch mit beiden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Demo auf Notebooks FIFA 08 Demo auf Notebooks
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO