Ich habe heute Fifa 08 bekommen, installiert und dann gestartet. Alles ging ohne Probleme. Als ich dann spielen wollte, startet das Spiel noch normal doch nach dem Anstoß stockt die Grafik, der Sound läuft normal. An meinem System kann es nicht liegen habe seit letzte Woche einen neuen Notebook.
Mein System:
Intel Core 2 Duo 1,8GHz
2 GB Ram
NVidia GeForce 8400M GT
Vista 32bit Home Premium
Gamepad: Saitek P2600
Ich hab mal gehört, dass man wenn man mit Notebook spielt, immer den Akkustecker drinhaben soll, sonst läuft das Spiel nicht ruhig. Versuch es einfach mal.
Hab genau das gleich System und die gleichen Probleme. Sobald man die Details und Auflösung hoch macht ist es unzumutbar, bei niedrigster Einstellung ist es passabel. Es wirkt wie in Slow-Motion
Schau mal unten bei den Systemanforderungen auf der Rückseite der Verpackung was da dran steht, dann wirst du's wissen, warum FIFA 08 nicht auf deinem Laptop funktioniert...
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...