Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2007, 20:45   #1
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Beiträge: 5
auch wenn das richtige Game schon draußen ist.. hab ich ein problem mit der demo...

lässt sich installieren und alles bloß im spiel ist es zeitlupenmäßig langsam und im manschafts wahl menü wieder schnell...

Mein PC: gerade frisch gekauft Windows Vista Ultimate
AMD Athlon 64 X2 dual core 5600+, 2GB arbeitsspeicher
Grafikk. NVIDIA GForce 8600 GTS

bitte um hilfe
29.09.2007, 11:30   #2
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
1. hast du ein laptop?
2. die demo war bei mir auch bisschen lahm aber in der vollversion geht alles viel viel besser. total flüssig. stell mal mit dem demo expander die spielgeschwindigkeit auf "schnell". (musst das spiel dann vom demo expander starten)
29.09.2007, 11:48   #3
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Skyline25s Avatar
Skyline25
Beiträge: 5
Beiträge: 5
natürlich einen PC und keinen Lapt-Top und ich hatte die spielgeschwindigkeit schon hoch gestellt hatte aber glaube nichts geändert... weiß nicht mehr hol mir gleich das richtige Game...

das selbe problem hab ich bei der original version...
kann es sein dass für die grafikkarte ein extra update für vista gebraucht wird oder so was änliches?????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme mit der Demo Probleme mit der Demo
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO