Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2007, 15:05  

Beitrag #11

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von fifa08
ich habe da ein problem. habe mir fifa08 für die psp gekauft und habe eine neue saison beim managermodus begonnen.habe das spiel dann gespeichert und als ich das spiel laden wollte wurde mir angezeigt, dass die daten defekt seien. ich habe keine ahnung woran das liegt. brauche dringend hilfe. :grübel
Hmm, vllt. findest du hier eine Antwort,

http://www.pspfreak.de/forum/
01.10.2007, 17:16  

Beitrag #12

fifa08s Avatar
fifa08
Beiträge: 3
fifa08s Avatar
fifa08
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Gunner010
Zitat:
Zitat von fifa08
ich habe da ein problem. habe mir fifa08 für die psp gekauft und habe eine neue saison beim managermodus begonnen.habe das spiel dann gespeichert und als ich das spiel laden wollte wurde mir angezeigt, dass die daten defekt seien. ich habe keine ahnung woran das liegt. brauche dringend hilfe. :grübel
Hmm, vllt. findest du hier eine Antwort,

http://www.pspfreak.de/forum/
danke für den tipp :wink
04.10.2007, 14:07  

Beitrag #13

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich hab azouagh und amanatidis als freie spieler gekauft und ein halbes jahr spielen lassen. zwar haben sie einiges mehr gehalt gekostet wenn man sie mit den anderen spielern vergleicht aber ich hab dann azouagh für 10 millionen und amanatidis für ca. 6 millionen verkauft glaub ich. weiß nicht mehr so genau. rabiola oder so war auch so einer. 2 millionen. und noch einer 2 millionen.

hab dann beckham und lincoln zu mainz geholt für insgesamt 19 millionen oder so. hab im sturm schroth und neuville, im ZDM so einen der neville heißt und paar andere gute und alles ohne extrem hohe ticket preise usw.
bin erst in der zweiten saison. hab halt gute transfers gemacht und viel geld dazugewonnen. jetzt hab ich nur 2 millionen oder so aber dafür hab ich halt geile spieler.

ein tipp: ich hab bei mir den vermittler verstärkt auf stufe 7 (schon ziemlich am anfang) und konnte mir nur so spieler wie lincoln holen.

solltet ihr auch machen.
05.10.2007, 22:39  

Beitrag #14

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab mit dem BVB angefangen und bin gerade noch in der 1. saison beim 31. spieltag und bin auf dem ersten platz schon sicherer meister Zufrieden im DFB pokal bin ich im finale und muss da noch gegen bayern münchen spielen :-/ ^^ (mal sehen... ich hoffe ich gewinne^^)

meine 4 vorbereitungsspiele hab ich gegen:...

BVB - Sydney FC 1:0

BVB - Dublin 8:0

BVB - FC St.Pauli 7:1

BVB - Viktoria Pilsen 2:0

...gespielt.

ich habe vor, in der nächsten saison die CL und den UEFA-Cup mit dem BVB zu gewinnen, und dann evtl. in die australische liga zu gehen.
06.10.2007, 08:27  

Beitrag #15

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich bin jetzt (immernoch Valencia) am Anfang der Rückrunde des 1. Jahres. Ich bin 1..

In der Winterpause habe ich habe ich Baraja, Caneira und Albelda verkauft und mir Kerlon und Lucho Gonzales gekauft.

Meine aufstellung sieht jetzt so aus:
---------------------Hildebrand---------------- 81
--Marchena--Helguera--Alexis--Del Horno-- 84, 83, 82, 80
--Joaquin--L. Gonzales--Silva--Vicente------ 89, 85, 85, 88(glaub ich)
--------------Morientes---David Villa------------ 82, 90

Auwechsel-/Reservespieler:
-Canizares (84)
-Raul Albiol (82)
-Miguel (79)
-Edu (79)
-Kerlon (77)
-Zigic (ich glaub 79)
-Arizmendi (75)
-Sunny (65)
-Martinez Ripodaz (59 vom Talentscher)
-Lachmund (62 aus der Fußballschule)

Ich spiele mit der Formation des FC Valencia. Joaquin und Vicente sind also etwas nach vorne versetzt.

Mit David Villa habe ich schon über 30 Tore geschossen.

Zitat:
ich habe vor, in der nächsten saison die CL und den UEFA-Cup mit dem BVB zu gewinnen, und dann evtl. in die australische liga zu gehen.
Wie willste denn beides gewinnen? Wenn du 1. wirst, spielst du in der CL und kannst somit auch nur die CL gewinnen.
18.12.2007, 12:32  

Beitrag #16

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe mich bei Fifa 2008 durch die Welt gekämpft und bin nun im Jahr 2022. Ich habe eine Managerbewertung von 10 Punkten. Nun das Problem: Wenn ich mit meinem Verein aufsteigen will (beim Verein bleibe)bricht das Spiel beim Laden der Saisondaten bei 79% ab und ich lande auf dem Desktop. Woran kann das liegen ? Wie lange dauert eigentlich die Managerkarriere ?
18.12.2007, 12:55  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
15 Saisons kannste spielenZwinkern
Bist also fast durch
18.12.2007, 13:12  

Beitrag #18

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wo warst du denn schon überall und wielange hasse für 14 jahre oder wieweit du bis gebraucht?
18.12.2007, 15:51  

Beitrag #19

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
hab mit liverpool gespielt auf weltklasse war in da dritten saison und hab schopremier league gwonna, die drei pokale und den champions league titel oder wie der heißt
mein team:
-----------Cech--------------

---Dani Alves---Agger---Hutton (jugendspieler)----Bale

Nasri-----Gerrard---------Sneijder----------------Babel/Riise

----------F. Torres--------------Alexandre Pato
18.12.2007, 16:44  

Beitrag #20

Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Dr. Ramsizs Avatar
Dr. Ramsiz
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Meine Managerkarriere:

2. Bundesliga
1. Bundesliga
Frz. Ligue Orange 2.
Frz. Ligue Orange 1.
Coca-Cola-League 2.
Coca-Cola-League 1.
Coca-Cola-Championship
Barcleys Premier League
Belgische Liga
Holländische Eredivise
K-League
Mexikanische Clausura (Ende) Juni 2022

Will in die Mexikanische Aventura und es stürzt ab bei 79%.
(ca. 1 Woche Arbeit bei max. 4 Std. am Tag / bin z.Zt. krankgeschrieben, Zeh gebrochen beim Fußball)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Managerkarriere Eure Managerkarriere