@checker92:
Ja, das stimmt.
Ein Tor ist dann mehr wehrt als früher wo man 5-6 pro Partie geschossen hat.
Allerdings hat man irgendwann auch keine Lust wenn man 10 Spiele in Folge kein Tor schießt und sich immer so quälen muss.
ich hab heude mit deutschland gegen spanien weltklasse á 10min gespielt und lag 3:0 hinten, hab das 3:2 geschafft dann renn ich lalein auf das tor und der torwart haut mich um und hat den ball aber mien spieler liegt auf dem boden aber es gibt kein elfmeter..
ich habe 10 Spiele gemacht mit Milan, alle 0-0 oder 0-1 ich hatte 10 torchancen, das heißt riesen große chancen. Igrendwann habe ich dann auf TW sträke geschaut...weltklasse. Da ist mir ein Stein vom HErz gefallen
ich spiele immer mit tw-stärke weltklasse^^ außer wenn ich mal in einem testspiele viel buden machen will dann amatuer dan schieß ich >20 aber das macht dann kein spaß^^ hab jez sogar gegen finnland 0:1 verlorn^^
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...