wieso wechseln alle nach 2 Jahren immer den Verein ???? ist es sinnlos mit einem Verein 15 Jahre lang zu spielen! also ich meine wenn es einem um die Fanshop-Punkte geht, kann ich es verstehn aber man könnte doch auch einfach mal 15 Jahre mit dem selben Verein spielen oder ?!
Zum einen möchte man einen Verein die ganze Zeit betreuen, ihn groß rausbringen. Andererseits ist es doch genauso interessant, zu immer besseren Vereinen gehen und Abwechslung zu haben oder?
Zum einen möchte man einen Verein die ganze Zeit betreuen, ihn groß rausbringen. Andererseits ist es doch genauso interessant, zu immer besseren Vereinen gehen und Abwechslung zu haben oder?
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...