Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 12:35  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der Thread darf hier natürlich nicht fehlen.

Erzählt uns hier über euer bestes Spiel in FIFA 08!
30.09.2007, 12:55  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
bis jetzt waren es ja nicht so viele. mir gefiel aber das finale gegen bayern im dfb pokal am besten.

ich lag mit mainz 0:2 zurück und bayern war drückend überlegen. ich musste mich total zusammenreißen und kämpfen um ins spiel zurückzufinden. ich hab dann bis auf 2-2 durch 2 schöne tore ausgeglichen.

das coole war, dass ich gehen musste und hatte keine zeit für eine verlängerung. deshalb hab ich ALLES gegeben und ganz knapp noch 3-2 gewonnen. danach drückte bayern noch mehr aber am ende gewann ich den pokal Zufrieden
30.09.2007, 14:23  

Beitrag #3

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
stufe profi hab ich mit arsenal 10:0 gegen derby country gewonnen Lachen
30.09.2007, 16:03  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Mein 9-1 gegen Schalke 04 war erste Sahne, auf Profi das aber war aber eher glücklich, jeder Schuß war drinne 1 Elfmeter 3 Freistoßtore, und 2 mal abgefälscht^^
30.09.2007, 20:31  

Beitrag #5

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
mein geilstes Spiel war ein 4:0 online mit Dortmund gegen Chicago. ^^
01.10.2007, 16:20  

Beitrag #6

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Meins war erst kürzlich in der Champions-League Gruppenphase mit dem HSV, hab gegen Valencia gaaaanz knapp mit 2:1 gewonnen.

Tor 1... 18 Min.

Valencia.Villa trifft mit einem wunderschönen Winkelschuss.Rost ist machtlos.

Tor 2... 36 Min.

Hamburg.Ivica Olic macht das Abstaubertor nachdem der geschossene Ball von Van der Vaart am Keeper und dann am Pfosten abprallt.

Zwischendurch tanze ich 3 Spieler mit V.d.V aus und lupfe den Ball zu Zidan, der auf 15 Metern nur die Latte trifft.

Dann...Ecke für Valencia.Morientes bekommt den Ball auf seinen schwachen linken Fuß.Er zieht trocken aus 12 Metern ab, der Ball geht gegen Pfosten.

Tor 3....

In der 89.Min!!Van der Vaart wird im Mittelfeld angespielt, der spielt einen schönen Doppelpass mit Jarolim, tunnelt den Keeper und macht das Ding rein!!!! Oleeee,ole, ole,oleee!!! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Euer bestes Spiel Euer bestes Spiel