dann versuch:
1. die nach ans tor und dann wegdrehen mit pfeiltasten oder weit weg zielnen und dann rannziehe (andrehen halt)
2. mach die genau wagerecht zur seitenlinie dann landen die auf der latte und dann zu 80% wir das ein eigentor oder dein nachschuss is drinn muss abe auch genau die lattetreffen und dann muss der ins spiel zurück fallen ..musse ben wenn awenne das einma kannse bisse gut^^
dann versuch:
1. die nach ans tor und dann wegdrehen mit pfeiltasten oder weit weg zielnen und dann rannziehe (andrehen halt)
2. mach die genau wagerecht zur seitenlinie dann landen die auf der latte und dann zu 80% wir das ein eigentor oder dein nachschuss is drinn muss abe auch genau die lattetreffen und dann muss der ins spiel zurück fallen ..musse ben wenn awenne das einma kannse bisse gut^^
Das mit dem Ecke auf die Latte setzen ist aber ein Bug.
Ich bring sie immer scharf mit D rein. Zwischen den 5er und den Elmeterpunkt.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...