Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.192
Benutzer online: 12
Gäste online: 97
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2007, 00:55   #1
Idee
Beiträge: 257
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Kommt es Euch auch so vor, dass die Schnellsimulation im Managermodus unrealistisch ist?
Beispielsweise gewinne ich selber mit 4:0, simuliere ich dieselbe Partie verliere ich mit 1:5.
28.10.2007, 00:58   #2
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das kommt mir so vor als ob garnic auf die spielsäke geachtet wird
28.10.2007, 01:00   #3
snuke
Beiträge: 71
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
lol...

das is nicht unrealistisch...
die schnell simulation geht davon aus wieviele sterne dein team hat und wieviel dein gegner hat... speicher den manager modus mal vor dem spiel dann machst du eine schnelle simulation schau aufs ergebnis und lade nochmal.. irgendwann gewinnst du das auch mal... so hab ich es zumbeispiel auch mal geschaft gegen real madrid zu gewinnen mit BMG...

allerdings is das ja schwachsinn wenn man nur gewinnt

real madrid gewinnt in real auch nicht jedes spiel....
28.10.2007, 01:03   #4
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
real in real?
ja das ergebinis ändert sich wenn man das wiederholt^^
28.10.2007, 01:04   #5
snuke
Beiträge: 71
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich meint real madrid gewinnt in der realität auch nicht jedes spiel
28.10.2007, 01:05   #6
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
asoo ^^
ja aber trotzdem unreal^^
28.10.2007, 10:35   #7
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das der entscheidenste Punkt dafür, wie das Spiel in der Simulation die Taktik deiner Manschaft ist. Ich spiele zB mit einer 3-5-2 Taktik, weil ich damit im Spiel am besten zurecht komme. Jetzt gewinne ich das Spiel bsw. mit 3:0, speichere jetzt mal nicht ab, starte neu und mach die Schnellsimulation mit der gleichen Taktik. Ich werde das Spiel wahrscheinlich verlieren, da diese Taktik ja fast immer Tötlich ist ( in der Simulation ). Der Computer berechnet ja eigentlich nur eine Wahrscheinlichkeit und nimmt dafür alle taktischen und Teamlichen Gegebenheiten. Ich ändere prinzipell die Taktik meines Teams, wenn ich wirklich mal Simulieren will, in 4-1-2-1-2 um, damit gewinne ich dann auch meistens. Die Simulation bei FIFA ist ja eigentlich nichts anderes als der FM. Deine Taktik und deine Manschaftsaufstellung beeinflussen maßgeblich das Ergebnis.
28.10.2007, 11:49   #8
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
bei fm auch nich umbedigt, aber interessant is mir noch garnich so aufgefallen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Schnellsimulation unrealistisch? Schnellsimulation unrealistisch?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO