Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2007, 19:53  

Beitrag #21

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber du has doch teilweise auch welche die es schon gibt verbessert anstatt komplett neu gemacht...
14.11.2007, 19:56  

Beitrag #22

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
kannst du einen kommentar für Toni Kroos machen???
wäre echt geil
15.11.2007, 16:10  

Beitrag #23

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
@ ReWwEr : Eigentlich nicht ich hab nur meine eigenen Kommentare etwas verändert, da es für mich als aller erstes wichtig ist das die Spieler die keinen Kommentar haben, einen bekommen !!!

@ riberaldo: Werds versuchen, sobald ich zeit habe Zwinkern
15.11.2007, 18:01  

Beitrag #24

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
ok, thx. wie lange wird des ungefähr dauern? Zwinkern
15.11.2007, 19:45  

Beitrag #25

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Zitat:
Zitat von riberaldo
ok, thx. wie lange wird des ungefähr dauern? Zwinkern
Wennst glück hast ein paar Minuten !!!

Hier SCR Altach :
Kommentar für: Winkler, Pfister, Baldauf, Guem, Mattle, Zinna, Bernardi, Atav, Jagne .

Auf Wunsch : Kroos Download im ersten Beitrag
15.11.2007, 20:50  

Beitrag #26

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
geil, thx. wie kann ich die jetzt einfügen. ich mein mit welchem programm?
vlt. kann sich ja jemand bei mir in ICQ:451605183 melden
15.11.2007, 23:01  

Beitrag #27

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Klingt ja schonmal sehr gut, Dankeschön.

Mit welchen Programm kann man die einfügen? Und spricht der Kommentator dann den Spieler mit den Namen an? Wenn ja, echt geile Aktion! Wie gesagt, danke!
16.11.2007, 14:04  

Beitrag #28

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Klingt ja schonmal sehr gut, Dankeschön.

Mit welchen Programm kann man die einfügen? Und spricht der Kommentator dann den Spieler mit den Namen an? Wenn ja, echt geile Aktion! Wie gesagt, danke!
Einfügen mit Biggui, hab ich aber eh im ersten ganz unten erläutert Zwinkern
Natürlich erwähnt dadurch der Kommentator den Spieler wenn er am Ball ist, für das mach ichs ja Zwinkern
Vielleicht schaff ich es irgendwie mal eine Automatische insatllation zu schaffen. Habs leider noch nicht hingekriegt.
16.11.2007, 19:35  

Beitrag #29

riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
in welchem ordner sind die datein: hdr_ger........?
kann die irgendwie nicht finden
16.11.2007, 19:45  

Beitrag #30

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Zitat:
Zitat von riberaldo
muss ich die öffnen oda importieren? wenn ich auf importieren geh, dann kommt da error oda so
Anleitung :
Biggui starten
Auf open klicken, den Ordner audio in deinem Fifa Hauptverzeichnis öffnen und dann die Audio.big datei öffnen.
In der Audio.big Datei steckt die hdr_ger.big datei. Die exportierst du aus den Audio.big ordner.
Dann öffnest du die hdr_ger.big mit biggui und fügst aus dem Spielerkommentar die hdr-Datei ein und schliesst biggui.
Danach startest du wieder biggui öffnest die im Audio ordner liegende dat_ger, und fügst die andere Datei aus dem Kommentar ein.
Danach öffnest du wieder biggui, öffnest die audio.big und fügdt dort deine bearbeitete hdr_ger ein.

Ich hoffe das war verständlich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 TeneCee´s Kommentare TeneCee´s Kommentare