Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2007, 22:31  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hab, als ich fifa 08 neu hatte, festgestellt das der ball gar keinen glanz hat und somit auch unrealistischer aussieht! bei fifa 07 hatte der ball noch glanz und jetz bei 08 nicht mehr Enttäuscht

kann man das irgendwie ändern mit nem patch oder so ?
08.11.2007, 07:59  

Beitrag #2

Japanoss Avatar
Japanos
Beiträge: 11
Japanoss Avatar
Japanos
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Vielleicht mit einer Änderung in der common.ini, denn da kann man einiges einstellen.
08.11.2007, 11:11  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja kann schon sein, nur hab ich davon keine ahnung^^ also lass ich lieber die finger davon.

aber trotzdem danke Zwinkern

hat sonst noch jemand ne lösung ?
08.11.2007, 11:19  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also in der common.ini kannst du garantiert nichts einstellen, da die nur für die allgemeinen Spieleinstellungen zuständig ist. Wenn überhaupt, denke ich mal, müsstest du ein paar Einstellungen in der ini_pc vornehmen, da dort die ganzen Grafikeinstellungen gespeichert sind. Vielleicht liegt es aber auch nur an den demendsprechenden Bällen in den zdata's, so genau kann ich dir das aber jetzt auch nicht beantworten.
08.11.2007, 13:35  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wie sieht denn der ball bei euch aus ? könnt ihr mal ein paar screenshots posten ?? wäre nett
08.11.2007, 16:03  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In dem einen Thread Scrennshots von FIFA08 für PC siehst du welche von mir und den Ball auch auf manchen
08.11.2007, 20:47  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
hast du mal probiert bälle zu importieren und dann geguckt ob die imme rnoc keienen ganz haben?
09.11.2007, 03:05  

Beitrag #8

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von ReWwEr
hast du mal probiert bälle zu importieren und dann geguckt ob die imme rnoc keienen ganz haben?
ja hab ich, aber leider ändert das nix

PS: geht mal wenn ihr in einem spiel seit auf wiederholung und zoomt ganz nah an den ball ran und bewegt ein bisschen die umgebeung da sieht man dann das der ball keinen glanz hat wie bei fifa 07
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 ball hat keinen glanz ball hat keinen glanz