Du kannst auch Freistöße mit dem Torwart schießen, das ging bei 07 nicht! Somit kannst Du auch während dem Spiel ein Torwart-Tor schießen!
Du kannst auch ab der 85 Minute den Torwart bei einer Ecke rausholen - hast somit auch die Chance bei einem Eckball ein TW-Tor zu machen!
ja das schrieb ich ja aber das geht auch nur bei einem rückstand...
zu appolox meine ich das ich irgendwie nie den ball über die linie bekomme
zu dem anderen Thema spiele ich in Halbzeit nr. 2 immer sehr gut aber mache fast nie Tore und wenn dann macht der Gegner immer eins mehr ^^
(ich rede eigentlich jez nur immer von online spielen weil ich sowieso eigentlich im moment sowieso nur online spiele)
ne kann man nicht man kann nur einen spieler ins tor stellen wenn der TW tor sieht
bei fifa 06 gab es ma so einen bug das das manchmal ging aber nur manchmal
Nein, da hast Du Unrecht, man kann auch während eines Spieles den Torwart mit einem anderen Mitspieler tauschen, sodass der Torwart im Sturm spielt und der Stürmer im Tor.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...