Welche Plazierung erreicht ihr im mer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr? Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr?
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr?
Würde mich mal interessieren ich bin im moch 3. nach der halbserie mit Werder Bremen und habe 41 punkte.
Ich spiele mit Weltklasse.
Schreibt bitte auch euren Schwierigkeitsgrad dazu...
Ich werde in der Regel immer bestenfalls Vierter.
Spiele derzeit mit dem HSV und bin in der ersten Saison Vierter geworden in der zweiten Sechster, Schwierigkeitsgrad Profi.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...
Hier erfährst du, was die ganzen Abkürzungen wie IF, SIF, OTW, POTM etc. bedeuten.
Home> FIFA-Serie> Ältere FIFA-Teile> FIFA 08 Welche Plazierung erreicht ihr im mer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr? Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr?