Mich würde mal interessieren auf welchem schwierigkeits grad ihr spielt und wie erfolgreich ihr seit.
Ich spiele mit Weltklasse und gewinne so 2/3 von meinen spielen.
Schreibt bitte auch euren Schwierigkeitsgrad dazu.
Ich spiele momentan auf Profi, werde aber schon in Kürze auf Weltklasse umstellen - auch wenn es dann richtig schwer wird - vor allem der Torwart! party
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...
Hier erfährst du, was die ganzen Abkürzungen wie IF, SIF, OTW, POTM etc. bedeuten.
Home> FIFA-Serie> Ältere FIFA-Teile> FIFA 08 auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt und wie erfolgreich seid ihr? auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt und wie erfolgreich seid ihr?