Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2007, 22:02  

Beitrag #11

sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also das geht z.B bei meinem Gamestop controller ^^
Der hat auch eine Mode taste, aber wenn ich den auf digital stelle, dann hab ich keine Taktiksteuerung mehr -.- und auch keinen rechten analogstick, ddann wird der nämlich plötzlich als taste 1,2,3 +4 angezeigt, die es dqann doppelt gibt.
Hab da auch schon so einiges ausprobiert (dieses controller config programm was es da gibt und so, aber das hilft mir alles überhaupt nich, leider!

und der EA sports special edition controller hat ja keine MODE taste .__.
im notfall kannsu dir den ja mal googeln und dir die bilder von dem angucken.

Is halt blöt!

Ich hatte bis vor einem Jahr auch einen Thrustmaster...den konnte ich auf digital schalten und alles war toll, aber leider is der kaputt.
und jetz hab ich mir 2 Controller gekauft und mit beiden geht nix .__.

ich glaube es ist klar das ich etwas depressiv werde dadurch...da kauft man sich nen EA Controller, wie kann man da auch nur so dumm sein und davon ausgehen, dass der FIFA geeignet is *lol*
aber is doch echt so .__.

^^
17.11.2007, 13:29  

Beitrag #12

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also ich hab alles so gemacht wie die Firma mir das gesagt hat und es funzt alles prächtig!

Die Einstellung bei FIFA musste dann natürlich noch einmal neu eingeben (also auf welche Tasten welche Funktion belegt sein soll) und dann habe ich weiter unten mit meiner Maus (nicht mit dem Gamepad) auf "Analog" umgestellt sowie bei Vibration auf "ein", denn mit meinem Gamepad konnte ich da nix verstellen.

Es muss definitiv laufen, wäre ja schon komisch wenn es nur bei mir geklappt hat oder gibt es auch verschiedene FIFA Versionen *grübel*

An diesem Roster-Patch von FIFA den ich auch installiert habe, kann es nicht liegen, da ging es doch wirklich nur um die Aufstellungen, oder?

Hier unten ist dann mal der Link zu AMAZON, wo ich den bestellt hatte, wenn das nicht okay ist, dann bitte wieder löschen, ich weiß nicht in wie weit hier eine Angabe eines Links in Ordnung ist.

Amazon.de: PC - Analog Controller USB [black] (EA Sports Edition): Software

Ach ja, eine "Mode"-Taste hat er nicht direkt, nur eine die "Clear" heißt, die kann man aber nach wie vor nicht aus machen, aber das finde ich nicht dramatisch, wie gesagt, einfach in FIFA auf "Analog" umstellen und man kann gleichzeitig mit Steuerkreuz und den Digi-Pads spielen, sprich bewegen mit Steuerkreuz und die Tricks und Taktiken dann mit den Digi-Pads machen.

@ DLLVL: Brauchste den Treiber noch? Ich war knapp ne Woche nicht mehr online, daher meine verspätete Antwort.
17.06.2008, 03:02  

Beitrag #13

KRaL_MoNTYs Avatar
KRaL_MoNTY
Beiträge: 1
KRaL_MoNTYs Avatar
KRaL_MoNTY
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, Kannst Du Mir Bitte Beschreiben Was Der Firma Dir Gesagt Hat Wegen EASports Analog Controller .. Wo und Wie Du Alles Eingestellt Hast.. Und Besser Gesagt Kannst Du Deine Controller Settings Hier Einfügen ? Gibt Es Treiber Für EASports Analog Controller Für Pc Windows XP ?

Dankeschön Voraus

Mfg

KRaL MoNTY
08.02.2012, 07:56  

Beitrag #14

resq1990s Avatar
resq1990
Beiträge: 1
resq1990s Avatar
resq1990
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich pushe dieses alte Thema jetzt einfach mal...

Ich habe auch das EA Sports-Edition Gamepad und bräuchte dafür einen aktuellen Treiber. Ich habe auch schon an Pebble Entertainment geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Hat eventuell jemand schon den Treiber für EA Sports Gamepad von Pebble Entertainment runtergeladen und könnte mir diesen schicken oder neu uploaden?

Mit freundlichen Grüßen
resq*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 EA Sports-Edition Gamepad
(Analog) von Pebble Entertainment
EA Sports-Edition Gamepad (Analog) von Pebble Entertainment