Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.839
Benutzer online: 17
Gäste online: 271
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.11.2007, 14:45   #1
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ja, hallo erstmal,
Ich weiss gar nich ob ihrs wusstet, aber ich habe (nach meinen FIFA 07 ExperimentenLachen) beschlossen, nur wenige Patches zu installieren. Welchee würdet ihr empfehlen? Ich dachte an das best of Facespatch v. $ wenns rauskommt, eventuell einen Minifaces Patch und dann würde ich manuell über CM08 nur noch trikots und so installieren
PS: Damit ich mit meinen Freunden noch über LAN spielen kann, kann ich die Data kopieren und nur auf einer Patches installieren? würde das gehen?
thx im foraus
MfG
23.11.2007, 16:19   #2
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Du müsstest glaube ich entweder den kompletten FIFA Ordner bei jedem einspielen oder Du machst ein Backup mit dem Backup Tool von apollox und spielst das ein, denn ich könnte mir vorstellen, dass das Backup Tool nur die wichtigsten Dateien sichert.
23.11.2007, 16:46   #3
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Den Best of Facepatch kann man auf jeden Fall empfelen.
Dann würde ich noch den Rasen von joonjong installieren und die Minifacepatches von Fifavictormarcao.
23.11.2007, 18:23   #4
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich würde noch den Trikotpatch für die 1. BuLi von FD installieren.
23.11.2007, 23:46   #5
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Die 1 + 2 BL. Flaggenpatches von MexicanTraveller lohnen sich sowieso.
Sind deutlich besser als die EA Flaggen.Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Patches sind
empfehlenswert?
Welche Patches sind empfehlenswert?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO