Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.210
Benutzer online: 26
Gäste online: 319
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2007, 23:51   #1
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass es 7 Auswechselspieler geben soll, in der Kariere habe ich aber nur 5, wie kann das sein?
30.11.2007, 23:53   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Weil die Einstellung sich nur auf Anstoss bezieht und ggf Tuniermodus und nicht Karriere, denn jede Liga hat seine eigene Anzahl, die du einzeln ändern muss in der fifa.db
30.11.2007, 23:53   #3
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wenn du die Spieleinstellung so abgespeichert hast, mußt du auch 7 in der Kariere haben. Bei mir ist das jedenfalls so.
01.12.2007, 00:40   #4
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Gilt das nur wenn man dann ne neue Kariere anfängt?
01.12.2007, 09:58   #5
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Hoem
Gilt das nur wenn man dann ne neue Kariere anfängt?
Natürlich! Erst einstellen, dann Kariere starten, sonnst werden die Einstellungen ja in der Kariere nicht übernommen. Hinterher kann man das nicht ändern.^^
01.12.2007, 14:59   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Andreasmax das stimmt leider nicht, denn wenn man mal in die fifa.db schaut kann man für jede Liga seperat einstellen wie viel Ersatzspieler es gibt, daher bringt das in einer Karrire nix, das meint man nur, wenn man ne Liga wählt, die eh als Bsp 7 hat.
01.12.2007, 17:10   #7
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
Andreasmax das stimmt leider nicht, denn wenn man mal in die fifa.db schaut kann man für jede Liga seperat einstellen wie viel Ersatzspieler es gibt, daher bringt das in einer Karrire nix, das meint man nur, wenn man ne Liga wählt, die eh als Bsp 7 hat.
Jetzt muß ich aber doch mal ne dumme FrageZwinkernan dich stellen, wo soll der entsprechende Eintrag denn in der fifa.db stehen, denn ich habe da bis jetzt noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden!Sehr genervt
01.12.2007, 17:24   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Am besten nimmst du zum schauen den CM08, dort gehst du auf Tournament und da findest du einen Punkt "Subtitutes" auf Deutsch Auswechslungen und dieser Paramter gibt an wie viel Auswechselspieler man haben kann in der Liga/ in dem Pokal. Und das gilt für Tuniermodus und auch für den Manager Mode und als Bsp hat die Deutsche Bundesliga 7 Auswechselspieler und daher kommt es dann einem so vor mit bayern als Bsp, da du ja vermutlich zu meist Bayern nimmstZwinkern
01.12.2007, 17:30   #9
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Danke für die Info.
PS: Wie hast du das mit Bayern nur erraten?^^^
Da ich den CM nicht installiert habe, musste ich jetzt ein wenig in der fifa.db suchen. Ergebnis: apollox hatt natürlich ( wiedermal^^ ) recht. Der Eintrag steht in der table_rtsg, also in der Tabelle, in der auch die sonstigen Ligaeinstellungen enthalten sind. Der Wert geht von 5-7 Auswechselspieler. Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und eigentlich finde ich den Eintrag auch unsinnig, denn warum soll man das Auswechselkondingent nach einer Liga oder einem Turnier anders einstufen?
06.12.2007, 18:44   #10
Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wieso hast Du den CM nicht installiert?
Das ist doch das beste FIFA Tool ever.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frage zu Auswechslungen Frage zu Auswechslungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO