Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2007, 20:06  

Beitrag #21

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Achilles
der neue style ist ja eigentlich nicht so wichtig. soll ja hoffentlich schön aussheen aber ich hab bock auf patches Zufrieden
geht mir genau so.. habe fast keine Patch drauf...

Ich warte auf die von fifa4fans Lachen

Macht die Seite LachenCool
05.12.2007, 21:20  

Beitrag #22

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Ja wool is ja geil wenn die seite am wochende mit einem neuem style und neuen patches beschmückt !!!
Hoffentlich ahpt ihr recht und die seite ist am wochende neu !!! Boar das wäre GEIL und das Zocken macht dann richtig laune
05.12.2007, 21:21  

Beitrag #23

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das mit der F4F-Seite wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich muß da auch HSV-ever recht geben, warten wir es ab und freuen wir uns auf die guten Patches, die es dann wieder geben wird.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 F4F Patch für FIFA 08? F4F Patch für FIFA 08?