ich hab mir denn Balkan patch runtergelden der geht nur auf Englisch und stürzt beim Spielanfang immer ab mir würde ja schon die Kroatische Liga reichen es fehlen auch Trikot texturen ich musste deswegen Fifa neue installieren =(
Kann mir wer Helfen Danke
ich will ja mit dinamo spielen
Ein kroatien patch werde ich sowieso demnächst machen und garantie in super qualität und ohne abstürzen!
Ein dinamo und hajduk patch wird schon in den nächsten wochen kommen!!!
Also entweder du wartest darauf und hast schöne qualität an kits flags banden und den richtigen roster aber keine orig faces oder weiter kann ich dir leider nicht helfen!!!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...