Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.003
Benutzer online: 20
Gäste online: 308
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2007, 20:15   #1
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Ich stehe gerade vor einem ganz seltsamen Problem. Hab mal etwas rumprobiert und versucht ein Face zu machen. Hab das dann soweit fertig gehabt und im CM eingefügt. Ist mir im CM schon komisch vorgekommen da das O Model irgendwo herumkreiste Sehr genervt
Als ich mir dann den Spieler in Fifa08 unter Spieler bearbeiten ansehen wollte, war doch das Gesicht tatsächlich zwischen seinen Beinen Sehr genervt
Was zum Geier hab ich da verbockt Wutanfall
03.12.2007, 22:46   #2
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
haha Lachen nein ehrlich? Lachen

Du musst bei den CM einfach auf Model laden bei der 3D vorschau, bei mir gabs bisher nie Probleme, gruß.
03.12.2007, 23:13   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Und wichtig ist, das du erst das Model lädst und dann den Rest, denn sonst gibt es auch Fehler
04.12.2007, 09:48   #4
flonaldinhos Avatar
flonaldinho
Beiträge: 65
flonaldinhos Avatar
flonaldinho
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von TeneCee
Ich stehe gerade vor einem ganz seltsamen Problem. Hab mal etwas rumprobiert und versucht ein Face zu machen. Hab das dann soweit fertig gehabt und im CM eingefügt. Ist mir im CM schon komisch vorgekommen da das O Model irgendwo herumkreiste Sehr genervt
Als ich mir dann den Spieler in Fifa08 unter Spieler bearbeiten ansehen wollte, war doch das Gesicht tatsächlich zwischen seinen Beinen Sehr genervt
Was zum Geier hab ich da verbockt Wutanfall
hmm, es gibt in oedit irgendwo ne funktion, mit der man das modell an den achsen spiegeln kann, ich denke, das könnt helfen.
04.12.2007, 14:39   #5
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Im CM hab ich bestimmt keinen Fehler gemacht, da ist irgendwas in Oedit schief gegegangen als ich die Modele verschoben habe damit ich es in die mitte des Bildes krieg.

Edit: Problem gelöst, anscheinend muss die Front ansicht wieder in die ursprüngliche Position zurückgebracht werden damit er der Kopf richtig sitzt. Zufrieden
06.12.2007, 20:46   #6
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Ich errinere mich mal an ein Face, da war das auch so.
Da hat ein User sogar ein Bild gepostet, das sah vielleicht komisch aus.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Oedit ??? Oedit ???
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO