Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 21
Gäste online: 249
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2007, 19:55   #1
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi leute hab eine frage bei denn neuen patch kann man ja jetzt die replays speichern wie gucke ich mir die videos an ?
08.12.2007, 19:56   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Du muss die immer noch vorher exportieren, bevor du die in einem passenden FOrmat hast, denn ohne Export ist das ein spezielles Format von EA, welches es in echt nicht wirklich gibt
08.12.2007, 20:54   #3
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
und wie mache ich das wie kann ich mir die videos angucken wäre cool wenn du es genau beschreiben könntes
08.12.2007, 21:12   #4
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
riberaldos Avatar
riberaldo
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Replay in Fifa laden. dann ist da so ein blauer kreis. anklicken und exportieren.
danach kann man die replays einfach über einen normalen mediaplayer abspielen
09.12.2007, 01:12   #5
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Das dauert aber ganz schön lange das speichern geht das nicht schneller und ich will ja nicht das ganze spiel speichern kann man nich nur torzenen speichern also kleinere videos nich das ganze spiel wie geht das?
09.12.2007, 01:19   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
erstmal muss du normal eine Wiederholung speichern, indem du als Bsp nach einem Tor ins Pausenmenü gehst und dort auf Replay, dann die letzten 10sek auswählst und dann auf die Diskette klickst zum speichern.
Wenn du es jetzt noch außerhalb von Fifa anschauen willst, muss du im Hauptmenü auf laden/Exportieren gehen, die Wiederholung laden und wo vorher das Symbol zum speichern war, ist jetzt das Symbol zum exportieren und nachdem exportieren findest du die Wiederholung unter Eigene Dateien/FIFA 08
10.12.2007, 15:45   #7
Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Und wie kann man's dann öffnen?
10.12.2007, 15:51   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Dann ist es in wav oder so gespeichert und das wirst du wohl wissen wie man das öffnetZwinkern
11.12.2007, 22:02   #9
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ja das weiß ich ^^ so noch eine frage und zwar ich spiele ja immer online das video kann man ja nur am ende des spiels speichern wenn ich es denn öffne kann kann ich nur das ganze spiel speichern da steht nichts von 10 sek aufnehemne oder so und wenn ich denn das spiel speicher dauert das voll lange das bewegt sich alles nur langsam weiter kann man nicht irgenwie nur die torzenen aufnehmen ??

MFG Holly
11.12.2007, 22:12   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Man hat ja glaubig pro Spiel 3mal die Möglichkeit Pause zu drücken für 30sekunden, in der Zeit müsste es doch gehen nur die Torszene zu speichern, aber so sehr hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt im Online Mode
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mit welchen pro. kann ich
die fifa videos öffnen
Mit welchen pro. kann ich die fifa videos öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO