Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2008, 21:42  

Beitrag #11

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bei Niederlagen sinkt die Moral... also werden ganz schlechte Teams wohl kaum gegen viel zu gute spielen.
06.01.2008, 22:32  

Beitrag #12

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
genauso is das. mit unrealistisch hat das meiner meinung nach nix zu tun... die schlechteren teams werden sich denken das die chancen sehr gering sind gegen eine top manschafft zu gewinnen und wollen eine peinliche niederlage vermeiden...
08.01.2008, 22:42  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das stimmt aber doch in der realtiät nicht, da sie ja eig nix zu verlieren haben und versuchen eine überraschung zu schaffen Lachen
09.01.2008, 16:08  

Beitrag #14

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Trotzdem sieht ne effektive Vorbereitung anders aus
09.01.2008, 16:46  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber es muss nunmal ein verein besser und einer schlechter sein und ich kenne das so von rwe (3. Liga) die spieln in der vorbereitung mind. die hälfte aller spiele gegen gute vereine, bayern, leVerkusen oder (heute) bochum..also sie machen es schon oft...
10.01.2008, 22:23  

Beitrag #16

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
und was haben sie davon? geld. aber das ist extrem unrealistisch weil wenn man nur 4 testspiele hat spielt man als bayern gegen münster weil das nichts bringt. da spiel man eher gegen burghausen oder sowas, die ja auch niedrig sind aber immerhin. naja....ist das denn so wichtig? sucht euch einfach einen ungefähr gleich starken gegner aus - dann könnt ihr auch ordentlich und sinnvoll testen.
11.01.2008, 15:38  

Beitrag #17

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das baut auf und essen muss schonmal gegen gute testen, weil die am 30. jan. 2008 um 20.00 (ICH `BIN DA!!! Lachen) gegen den hsv im pokal spielen^^
11.01.2008, 19:18  

Beitrag #18

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Allso ich habe selten das Problem das nidrigare Vereine ab lehnen, aber ich teste auch nie gegen nidrigare, ich versuch imer degen die stärksten ein test spiel zu schafen, zb: mach ich das so wen ich alls erster test einen 2 bis 3 sterne ferein neme und dan Real dan geht das, mache ich aber erst real mein Angebot lehnen die ab, echt komisch aber so trix ich die imer aus^^ solte man mal selber versuchen allso bei mir klapt das imer mit zb Köln, bei bayern is das auch imer so alls driter test, oder alls erster nem ich halt was im 1 bis 3 bereich und dan bayern, weil meist verneinen die sonst, komisch aber mus an EA ligen Zwinkern oder an dem Ego der bayern, allso realistisch is das schon, die denken sich dan bestimmt wie in real, wen zb, Juve gegen köln ein test spiel an nimt und köln dan bayern fragt ob sie wollen, dan würde die auch ja sagen um vieleicht besser zu sein alls juve oder wat weiß ich, aber fest steht das es bei mir echt so is das ich imer nen schlechtaren gegner neme und dan zb real und dan nemen die an , Zufrieden
11.01.2008, 21:41  

Beitrag #19

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das ist ja das komische
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gegner lehnen
Freundschaftsspiele ab
Gegner lehnen Freundschaftsspiele ab