hey hab eien problem ich wollte fifa 08spielen das wollte einen cd key hab ich eingegeben dann wollte ich spiel starten und dann stand bitte neuinstalieren hab aber die cd nicht mehr
wie Domy und unzählige Andere anscheinend auch habe ich das selbe Problem
Bei mir isses so:
Ich kann Fifa 08 ganz normal starten...klappt auch alles ganz normal, aber wenn ich dann meinen Managermodus geladen hab und auf Nächste Begegnung drücke stürtzt der PC ab und es kommt diese "dingens.exe" - Nachricht, dass Fifa aufgrund eines Problem beendet werden musste und das suckt so richtig
ich wollte grade ins 6te Karrierejahr starten, hab schon alle Trainingseinheiten festgelegt und wollte grade die 4 Freundschaftsspiele vor der Saison absolvieren.
So zum Kotzen
HILFE BITTE!!!
DANKE!!!
ps: wenn ich Fifa 08 neu installieren...sind dann meine Spielstände noch da?!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...