Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 601
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2008, 02:41  

Beitrag #21

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Geht alles wieder Zwinkern Habs nicht im Shop freigeschalten gehabt Zwinkern
05.01.2008, 15:09  

Beitrag #22

Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hi,also nachdem ich bei der videotek war und mir fifa08 ausgeliehen hatte, installierte es neu. Nach aktievierung des Fifa Dome patches trat aber wieder folgendes Problem auf: Wenn ich ein Spiel starte springt Fifa im letzten Moment zurück zum Desktop. Der Patch hat zwar wie versprochen alle Transfers , Trikots, Faces etc geändert, aber ich muss jetzt wieder 2,80 ausgeben um Fifa nochmals zu installieren, da nach der Deinstallation des patches der fehler immernoch vorhanden war, aber dafür das spiel nur noch auf französich war...
wenn ihr mir helfen wollt liefer ich euch hier mal alle daten zu meinem pc/dem spiel:
-es ist gecracked
-ich habe den 2G .exe patch genommen
-2,2 ghz dual core proz.
-1gb ram
-ati radeon x1950pro
wenn ihr sonst noch was zur Fehlersuche braucht fragt mich einfach...
ich bitte um hilfe...

PS: der 1.Bl patch von fifa4life hat zu teilen gefunzt, allerdings ohne die transfers zu berücksichtigen, aber mit diesem creation maker komm ich irgendwie auch net so recht klar.
Wär schön wenn mich einer von euch der sich damit auskennt bei Msn addet, da kann man das irgendwie besser besprechen
Wasserhahn8@hotmail.com
05.01.2008, 16:00  

Beitrag #23

Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ach daran lags.
12.01.2008, 17:17  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Streitbar
wenn ihr mir helfen wollt liefer ich euch hier mal alle daten zu meinem pc/dem spiel:
-es ist gecracked
Das es gecrackt ist wollen, wir hier nicht hören!!! Das ist nicht erlaubt!
30.01.2008, 18:50  

Beitrag #25

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Joa also ich hab mit dem Patch auch ein Problem...
Die Frisuren der Spieler... die Texturen sind anscheinend nicht vorhanden (Stattdessen rote Fläche mit grüner SChrift)
Kann mir einer helfen?
MfG
31.01.2008, 20:07  

Beitrag #26

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Der Patch ist gut, das Design der Seite ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht überragend, da hätte man noch nen bisschen mehr drann feilen können.
Sind alles so Kleinigkeiten, die unproffessionell wirken wie dass die Standard PHPKIT Metatags noch drinn sind, alle Downloads nicht unter FIFADome.com sind, sondern unter www.fifadome-board.com/page/etc... und links bei den Navikategorien der Text nach unten gerutscht ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFADome 2008 ONLINE!
+ 1. Bundesliga Patch
FIFADome 2008 ONLINE! + 1. Bundesliga Patch