danke man echt cool von dir ich hoff das klappt jetzt auch :/
EDIT:
die installation ging weiter voran als vorher
doch jetzt sagt er mir das group3.cab
auch beschädigt ist ohh..mann...
ich wette die andern sind genau so beschädigt
ich hab keien DVD hab das spiel aus dem EA store gekauft...
ich kanns also immer wieder neu ziehen
hab ich auch gemacht aber diesma war halt group3.cab kaputt..
echt zum heulen
nein
man kann ja ausschließlich mit dem EA download manager ziehen
und da sind alle gekauften spiele drin
man loggt sich in diesen download manager ein
also selbst wenn meine festplatte formatiert wird
wären die spiele auf meinem ea store account noch vorhanden
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...