also ich habe mir aus dem EA store fifa 08 gekauft
so das man es also direkt downloaden kann ( mit dem EA download manager )
das hab ich dann gemacht ging auch alles glatt
dann aber bei der installation
bei
Neue Dateein werden Kopiert
kommt plötzlich ne fehlermeldung
"die Cabinet datei Group10.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.
Dies kann auf einen netzwerkfehler , einen CD lesefehler oder ein problem
mit diesem paket hinweisen"
was kann ich tun damit ich das spiel installieren kann?!
Das Paket wo die Groub10.cab drin war nochmal laden, wenn es möglich ist, klingt nämlich nach einem Download Fehler das ein kleiner Teil falsch übertragen wurde
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...