Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 20
Gäste online: 271
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2008, 15:19   #1
hansgluckes Avatar
hansglucke
Beiträge: 2
hansgluckes Avatar
hansglucke
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich hoffe ich poste hier richtig.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mittlerweile noch einen zweiten X-Box Wireless Controller für Windows gekauft, da es mit einem wunderbar geklappt hatte. Nun möchte ich aber mit zwei von den X-Box Controllern gleichzeitig spielen. In Windows selbst erkennt er ohne Probleme beide. Sobald ich aber FIFA starte, funktioniert immer nur einer. Sobald ich dann einen ausschalte, funktioniert der andere. Und immer so weiter. Wenn ich die Controller erst bei der Sprachwahl einschalte, sind zwar beide Controller irgendwie aktiv, allerdings spring ich dann bei einem Controller gleich zwei Felder im Menü und irgendwie hab ich während des Spiels noch einen zweiten Spieler zu steuern.

Hat irgendjemand hier einen Rat bzw. eine Abhilfe für dieses Problem?

Also ich benutze FIFA08 mit Patch2 installiert, habe die neuesten Treiber und DirectX drauf.

Danke schon mal...

MFG,
Hans
24.01.2008, 17:44   #2
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Du brauchst doch für den PC da so einen Adapter oder? Vielleicht musst du noch nen zweiten Adapter extra zulegen?! Also ich hab da keine Ahnung sorry, ich hab für den PC immer meinen Kabel Controller genommen. Zufrieden
24.01.2008, 19:15   #3
hansgluckes Avatar
hansglucke
Beiträge: 2
hansgluckes Avatar
hansglucke
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jaja für Windows braucht man einen Adapter. Mit dem kann man aber bis zu fünf Geräte wireless anschließen. Und unter Windows werden bei mir auch zwei X-Box-Wireless Controller angezeigt. Nur unter FIFA08 funktionieren sie halt beide gleichzeitig nicht richtig.
25.01.2008, 00:53   #4
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Dann weil du im Geräte Manager 2 mal den gleichen Controller hast (es läuft ja über einen Adapter) und das macht Fifa wohl nicht mit Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem: 2 X-Box Wireless
Controller gleichzeitig nutzen
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO