Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2008, 02:54  

Beitrag #1

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Welche Patches sollte ich mir auf jeden Fall holen, also welche sind die besten derzeit in der FIFA Szene?
Ich habe von nem CEP Patch gehört zum Beispiel, der sehr groß sein soll.
27.01.2008, 03:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Denn CEP solltest du auf alle Fälle links liegen lassen, außer wenn du auf ein Roster von FIFA 07 stehst sowie auf die Kits von FIFA 07
Wenn du Qualität willst, dann solltest du dir den BL Patch von Fifadome oder Fifa4Life installieren, dazu am besten noch den 3.Bundesliga Patch von Fifa4Fans (cmp Version also installieren via CreationMaster 08).
Dazu würde ich noch einige Face patches installieren von verschiedenen Seiten (Links findest du hier: https://www.fifa4life-forum.de/links)
Werbebanden/Adboards würde ich auch ruhig noch ein paar installieren, das gleiche gilt auch für Trikots/Kits und für Flaggen.
Wenn du dein Menü verschönern willst, dann kann man auch noch Miniface Patches installieren und Minikits, die oft bei den Trikots bei liegen. Und je nach Geschmack könnte man auch noch Menübanners installieren und einen Sponsor-Patch, damit man im Karriere Modus Original Sponsoren zur Auswahl hat.
Und wenn dir die Flutlichter bei Nacht zu hässlich aussehen, dann gäbe es noch einen Flutlicht-Patch bei Fifa4Fans oder in dem Thread, den ich in meiner Signatur verlinkt habe.

Demnächst wird es hier auch noch ein Thema geben, mit einer Liste von Patches die es für FIFA bisher gibt, die dann auch immer aktualisiert wird in Sachen neue patches und neuen Links ggf. auchZwinkern
27.01.2008, 03:02  

Beitrag #3

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was ist denn an Deinem Flutlichtpatch anders?
27.01.2008, 03:04  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Standardmäßig ist ja das FLutlich weißlich, der Patch sorgt dafür das es bläulich ist und somit mehr Atmosphäre auf kommt bei Nacht
27.01.2008, 03:06  

Beitrag #5

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Gibt es auch schon Patches die den Karieremodus verlängern?
27.01.2008, 03:10  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch nicht, da man dieses selber ganz leicht machen kann.
Indem man im FIFA 08 Hauptordner eine neue Textdatei anlegt und diese "carrer.ini" nennt. Diese öffnest du dann mit dem Texteditor/Editor von Windows und fügst dort folgenden Text ein:
// if you want it to be N seasons
NUM_SEASONS_IN_CAREER = 15

Dabei steht die 15 für die Anzahl an Saisons, also wenn du 20 Saisons in der Karrire haben willst, dann setzt du an Stelle der 15 eine 20 und bei 25 halt eine 25 usw.
Danach noch abspeichern und fertig
27.01.2008, 03:14  

Beitrag #7

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Geht das auch für laufende Saisons?
27.01.2008, 03:19  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich mich nicht ganz täusche klappt das auch bei laufenden Karrieren
27.01.2008, 03:21  

Beitrag #9

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Echt?
Das wär ja klasse, ging bei FIFA 07 nämlich nicht.Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Patches sollte
ich mir holen?
Welche Patches sollte ich mir holen?