Benutzer: 51.075
Themen: 30.503
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2008, 16:13  

Beitrag #1

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich habe ein paar Tormusiken eingefügt und als ich wieder ins Spiel gegangen bin, da waren plötzlich die Sounds weg.
Also keine Menü Musik, keine Kommentare und andere Spielsounds.
Was habe ich falsch gemacht?
05.05.2008, 20:58  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.591
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.591
Beiträge: 3.591
Das kommt ab und zu vor, dass sich da ein Fehler in den Audio Dateien (ich glaube im speziellen ist die audio.big betroffen) einschleicht.
Entweder den Ordner von der DVD zurückspielen oder neuinstallieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Sound plötzlich weg! Sound plötzlich weg!