Wäre es vll möglich dass ihr den Herstellern von FIFA mal sagen könntet, ob sie im neuen FIFA mal wieder Spiele in der Halle integrieren sollen.
Wär echt cool wenn man bei FIFA mal wieder in der Halle spielen könnte.
Danke
Falls noch was is schickt mir eine Nachricht.
Cranker
ja aber ich hab vor kurzem irgendwo ne page oder n forum gesehen,
wo man seine wünsche für fifa09 posten konnte, und n mitarbeiter von ea
schaut sich des dann zumindest mal an
ja ne is klaa^^, und wenn die wünsche annhemen sollten, tun die das jezz bestimmt nicht mehr. I-wann müssen die ja auch mal mit der entwicklung anfangen!
Ich glaube schon dass EA Fanwünsche berücksichtigt.
Denn wenn sie die Fans ignorieren würden dann würden sicher viele zum Konkurenzprodukt PES überlaufen.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...