Hi ich habe ein kurioses Problem wenn ich bei der team auswahl nach links oder rechts gehen will geht player 2 mit obwohl ich nur ein gamepad angeschlossen habe zeigt der 2 an was ist das bitte hilfe habe ein logitech chillstream
nein du verstehst mich falsch ich habe plötzlich 2 gamekontroller anzeigen obwohl ich nur einen habe und beide wechseln zur mannschaft ist voll dumm kann 2 spieler gleichzeitig steuern und im menu kann ich nur jeden 2 punkt auswählen habe kp warum bei fifa 06 und 2005 funkst sogar bei 2007 nur bei 08 nicht
Neuste Treiber versucht?
Wenn schon versucht und ohne Erfolg, wird dein Controller nicht mehr Unterstützt von FIFA 08 und dann bracht man immer Glück ob der trotzdem noch damit geht oder nicht
Hast du vllt ein Microsoft 360-Xbox Gamepad?
bei dem gibt es das prob,das FIFA meint, das 2 gamepads angeschlossen wären. starte mal das gamepad erst, wenn du im startmenü bist
Wie gesagt versuche die neuesten Treiber und halte dich an die Anweisungen aus der ReadMe von FIFA 08, denn dort ist auch alles genau beschrieben wie man vorgehen oll und welche unterstützt werden, wenn deiner nicht unterstützt wirst hast du Pech und muss damit leben wenn
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...
Hier erfährst du, was die ganzen Abkürzungen wie IF, SIF, OTW, POTM etc. bedeuten.
Home> FIFA-Serie> Ältere FIFA-Teile> FIFA 08 Kurios Ich beweg mein Kontroller zu linken team was passiert Kurios Ich beweg mein Kontroller zu linken team was passiert