Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2008, 22:02  

Beitrag #1

AlBa-DaVos Avatar
AlBa-DaVo
Beiträge: 2
AlBa-DaVos Avatar
AlBa-DaVo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, bin neu hier, und möchte fragen, WIESO BRICHT MEIN MANAGER MODUS NACH EINEM SPIEL AB(nachdem ich das spiel gespielt) BRICHT ES EINFACH AB.
Kann mir jemand sagen wieso, und was ich machen soll. Wenn ich eine neue karriere Starte, dann geht es auf einmal?

Kann mir bitte jemand helfen ???
06.03.2008, 00:53  

Beitrag #2

Sylars Avatar
Sylar
Beiträge: 12
Sylars Avatar
Sylar
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin hatte das gleiche problem bei mir, musste ich nur den neuen Grafikkarten treiber installieren und dann lief es. Hoffe ich konnte dir helfen. Nur so eine Frage was für ein Windows hast du ?
06.03.2008, 13:07  

Beitrag #3

AlBa-DaVos Avatar
AlBa-DaVo
Beiträge: 2
AlBa-DaVos Avatar
AlBa-DaVo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, Windows Xp, aber ich habe es mit einem Windows Vista Transformater zu Vista gemacht, aber des gleiche problem hatte ich auch bei nomrale Windows Xp

aber trotzdem Dankeschön, ich versuche es mal mit der Grafikkarte!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Manager Modus bricht ab!??!? Manager Modus bricht ab!??!?