Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.03.2008, 15:22   #1
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hi

Ich habe XP neu installiert und jetzt funktioniert der Trickstick nicht mehr..
Ich habe eigentlich alles so gemacht wie immer, Fifa hatte ich vorher auch schon öfter neuinstalliert.. sonst hat alles immer perfekt geklappt..

Die Devdata Datei hatte ich gesichert.. also die gleiche wie immer..
unter Systemsteuerung - Controller funktioniert auch alles wie immer..

Den Controller Configurator hab ich auch schon versucht, ändert aber auch nichts.. auch den Controller in der Regedit umzubenennen hat nichts verändert..
an was kann das den liegen?

Ich habe zwei Hama Whitestorm Pads..
sonst hat immer alles funktioniert, also der Trickstick und ich konnte auch die Mentalität standart-offensiv-defensiv im Spiel ändern...

Wie krieg ich das wieder hin? Schluchzen
09.03.2008, 15:45   #2
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
tut mir leid keine ahnung sry
10.03.2008, 14:05   #3
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Lachen klasse Antwort, muss ich schon sagen..

Problem ist aber schon wieder gelöst.. ich hab einfach wieder von vorn angefangen mit der devdata..
Also Patch von der Hamaseite gezogen und den patch gepatcht damit der Controller überhaupt erkannt wird.. wofür der patch ja eigentlich gut sein soll..

wahrscheinlich hatte ich irgendwie eine falsche devdata gesichert oder keine Ahnung...
10.03.2008, 17:26   #4
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von El Pollo Loco
Lachen klasse Antwort, muss ich schon sagen..

Problem ist aber schon wieder gelöst.. ich hab einfach wieder von vorn angefangen mit der devdata..
Also Patch von der Hamaseite gezogen und den patch gepatcht damit der Controller überhaupt erkannt wird.. wofür der patch ja eigentlich gut sein soll..

wahrscheinlich hatte ich irgendwie eine falsche devdata gesichert oder keine Ahnung...
wow wäre nie drauf gekommen respektLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Analogstick funktioniert nach
Neuinstall nicht mehr
Analogstick funktioniert nach Neuinstall nicht mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO