Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.333
Benutzer online: 18
Gäste online: 345
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.03.2008, 16:52   #1
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Habe, das soeben auf Sweetpatch gefunden, einen Soun patch mit Vieeelen Sounds. Hat ihn jemand schon getestet?
Sweetpatch TV - International Chants Patch
28.03.2008, 10:40   #2
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
ja hab ich ist echt blöd außerdem stürtzt fifa regelmäßig ab wenn du zurück auf den desktop willst naja ich lass es sein
29.03.2008, 20:40   #3
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ist da ne exe Installation dabei?
Kann sein dass die schuld ist und nicht die Sounds.
29.03.2008, 20:43   #4
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ist jetzt nur ne Vermutung, kann aber sein dass es daran liegt:
Ich schätze dass auch neue Sounds die fifa.fat Größe erhöhen und wie wir wissen geht es ohne einen Trick nicht dieses Limit zu durchbrechen.
Und wenn man jetzt ne Standard fifa.fat hat und so viele Sounds einfügt kann es schon gut sein dass dann plötzlich die Größe der fifa.fat explodiert und FIFA abstürzt.
Denn wenn das Limit von glaube ich 265kb überschritten wird stürzt FIFA immer ab.
29.03.2008, 20:43   #5
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
gibts da keine Hinweise in der Readme was man beachten muss?
Denn es ist schon sehr verlockend wenn man sich ansieht wie viele Sounds dabei sind.Zufrieden
29.03.2008, 21:46   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
@Leopard
Ist zwar eine schöne Vermutung, die aber nicht stimmt Zwinkern
Denn die fifa.fat bezieht sich nur auf die zdatas und auf nix anderes und Sounds nur auf den audio Ordner.
Und das es abschmiert wenn man zum Desktop wieder will, lieg daran, das in der audio.big genauer gesagt in der chants.bin noch Einträge sind, die ins leere führen könnte man sagen, womit FIFA nicht klar kommt und das ist vermutlich nicht der Fall, wenn man wirklich alle Teams die in diesem Patch drin sind installiert hat und das würde bedeuten, das man auch den Brasilien Superpatch installieren müsste oder wie der heißt, da nur durch diesen Patch als Bsp 2. Liga Brasilien etc dazu kommt, die im Soundpatch auch drin ist.
29.03.2008, 22:04   #7
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Wo gibts diesen Brasilien Patch?
31.03.2008, 20:54   #8
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Also bei mir leuft der Sound Patch!

Erst die .exe installieren,dann die .bat mit rein und öffnen.(Dan solte es laufen)
Aber ich musste damit es leuft noch von 08 SERIES STATION,den sound Patch installieren!

Aber ich habe einige nachteile:

-es ist sehr leise(trotz das Komentar aus ist und der rest auf Hoch)
-das echo ist zu grob und passt nicht
-Tor Sound kommt nur selten
-die sounds könnten etwas öfter kommen

Habe noch zwei Fragen:

1)kommt da vieleicht noch ein Update
2)Kann man eventuel den Soundpatch von 05 oder 07 installieren? Wenn ja wie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 International Soun Patch?! International Soun Patch?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO