Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2008, 14:37  

Beitrag #11

Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Lahm
Ich würde es mal so sagen, wenn du zum Beispiel gerade was im CM geändert hast und dann mit Save my Career merkst "Die Änderungen würden meine Kariere kaputt machen", dann kannst Du die Änderungen im CM wieder zurücksetzen.
Sorry, wenn ich blöd frage, aber was ist CM. Hab das Spiel noch nicht so lange, kenn das Problem mit den Karrieren aber schon von der PS2
23.03.2008, 14:40  

Beitrag #12

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
CM steht für Creation Master (Download: http://www.fifaworld2008.de/index.ph...ails&infoID=28) der es einem ermöglicht die Datenbank von FIFA zu ändern, inklusive Transferänderungen, Hinzufügen neuer Ligen, etc.
Hier ist die offizielle Featureliste:
Zitat:
Zitat von Fifaworld 2008
Mit dem Creation Master könnt Ihr allemöglichen Dinge in FIFA 08 verändern:

• Teamdaten (Teamnamen, Stadionzuordnung, Teamchemie, etc.) editierbar
• Spielertransfers, Taktik- und Aufstellungsänderungen durchführbar
• Heim, Auswärts, Third, Keeper Trikots, Trikot Fonts und Minikits für alle Teams importierbar (auch für Teams die bisher kein Torwart oder Third Trikot hatten)
• Bälle, Schuhe, Menü Logos, Handschuhe, Banden und Flaggen austauschbar
• Spielerdaten und Spielerstärken editierbar, Faces (Spieler + Schiedsrichter) importierbar
• Stadiendaten, Stadientexturen und Crowdtexturen editierbar
• Ligen und Turniere editierbar
• Trainerbilder für den Karieremodus importierbar
• Sponsoren Grafiken und Daten für den Karieremodus veränderbar
• TV Popups editierbar
• Grafiken der Zeitung aus dem Karieremodus veränderbar
23.03.2008, 14:43  

Beitrag #13

Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ah, ok danke.

Wenn ich nichts geändert habe und meine Karriere kaputt ist, kann ich nichts machen oder?
23.03.2008, 14:46  

Beitrag #14

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Inwieweit zeigt sich denn bei dir dass die Kariere kaputt ist?
Stürzt das Spiel ab wenn du eine Kariere laden willst oder wann geht die Kariere nicht mehr?
Hast du die Standard Teams bearbeitet in FIFA oder alles so gelassen wie es am Anfang war?
23.03.2008, 14:47  

Beitrag #15

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du die 3 EA Patches installiert?
Wenn ja können die daran schuld sein, weil die auch die Datenbank verändern.
23.03.2008, 14:52  

Beitrag #16

Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Leopard
Hast Du die 3 EA Patches installiert?
Wenn ja können die daran schuld sein, weil die auch die Datenbank verändern.
Ich kann, nachdem ich die Karriere geladen habe, noch dsa nächste Spiel spielen, aber sobald dann die Simulation startet, stürtzt das Spiel ab.

Ich wollte mir die aktuellen Teams runterladen, aber da kam dann ne Fehlermeldung. Jetzt wo dus sagst, könnte es schon sein, dass deitdem die Karriere spinnt.
23.03.2008, 14:57  

Beitrag #17

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Dann versuch mal folgendes:
Leg die FIFA 08 DVD ein und geh in folgenden Ordner:
D:\data\cmn
Und von dort kopierst Du die Datei fifa.db nach
C:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data\cmn
und ersetzt die alte fifa.db.
Und dann schau mal nach ob die Kariere wieder geht.
23.03.2008, 15:04  

Beitrag #18

Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Geht leider immer noch nicht
23.03.2008, 15:07  

Beitrag #19

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wenn Du die Karieren wirklich vor der Installation der EA Patches begonnen hast und sonst nichts an FIFA verändert hast, dann probier das hier mal: (dauert etwas, müsste dann aber auch klappen)
1.Du sicherst Deinen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien
2.Du deinstallierst FIFA 08 über Systemsteuerung.
3.Du löschst falls noch vorhanden den FIFA 08 Ordner in C:\Programme\EA Sports\
4.Du installierst FIFA neu und testest ob die Karieren wieder gehen
23.03.2008, 15:08  

Beitrag #20

Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Boerb1982s Avatar
Boerb1982
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Muss auch wieder los.Trotzdem danke für die Hilfe!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie funktioniert Save my career? Wie funktioniert Save my career?