Ich bekomme leider pro Spiel immer mindestens 3-4 gelbe Karten obwohl ich versuche immer sehr fair zu spielen.
Aber häufig laufen mir die Gegner einfach davon und dann erwische ich sie so dass der Schiri pfeifft und mir ne Karte gibt.
Gibt es irgendwo im Spielmenü ne Möglichkeit die "Schiri Strenge" und somit die Anzahl von gelben Karten zu verringern?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Im Spiel direkt nicht und sonst höchstens nur über die Gameplay Dateien, die aber auf mehrere Dateien aufgeteilt sind und glaubig auch recht komplex sind
Bei PES geht das! Aber gibs nicht irgendeine Editor-Datei, in der man das ändern kann? Kann auch sein das ich das mit dem FM verwechsle, aber glaub sowas schon mal gehört zu haben!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...